Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :)

Diskutiere Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallooo.. Seit mehreren Monaten hab ich mir ein kleines Mini-Schwein gewünscht. & da meine Mutter sich auch gerne eins wollte sind wir zu einem...
Spayke

Spayke

Registriert seit
29.06.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Hallooo..
Seit mehreren Monaten hab ich mir ein kleines Mini-Schwein gewünscht. & da meine Mutter sich auch gerne eins wollte sind wir zu einem Züchter gefahren..
Doch der wollte uns Hängebauchschweine als MINI-Schweine andrehen.. -.-
Einen Tag später sind wir zu einem anderem Züchter gefahren.. (4.Stunden Fahrt) & siehe da, die lange Reise hat sich gelohnt. Mit nach Hause genommen haben wir ein kleines 9 Monate altes Mini-Schwein. Sie ist putzmunter & hat direkt am ersten Tag ziemlich Chaos gemacht und war direkt zutraulich!
Zum Glück verträgt sie sich mit unseren beiden Hundis..

& Sally ist soo süß!

Ich versorg euch mit Bildern :)
 
11.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.593
Reaktionen
10
Das ja süss!
kommt noch ein Freund dazu?
Auch Minis sollten nicht alleine gehalten werden!
;)

Freu mich schon auf Bilder:)
 
Spayke

Spayke

Registriert seit
29.06.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Klar kommt noch ein Freund dazu..
Im Internet stand, Freund wär gut, aber nicht unbedingt.
Wir wollten das erst mal langsam angehen, da wir ja auch noch keine Erfahrungen haben :)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, gleich noch eins vom Züchter mit zu nehmen?

Ich meine, du hälst es jetzt allein. Wielange? Wochen, Monate, 1 Jahr? Bisschen lang für so ein Schweinchen.
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Ja, ein Freund wär toll und dann ganz viele Bilder :)
Ein süßer Fratz.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Woa, ist der so knuffig! Wo lebt der denn?
 
TIerEngelCHen<3

TIerEngelCHen<3

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
74
Reaktionen
0
Sally :**
ich muss mal zu dir kommen und das süße Ding anpacken *__*
...und natürlich wieder fotos machen :D
 
Spayke

Spayke

Registriert seit
29.06.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Bis jetzt lebt es drinnen, sowie draußen..
Das Ding ist soo süß, aber auch sehr schwer erziehbar und etwas nervig.. :D

Sie geht auch ganz früh Schlafen um 18.30 ist sie spätestens verschwunden.. Ansonsten frisst sie den ganzen Tag auf der Wiese Gras und wenn sie mal nicht raus kann, wegen dem Regen wird Sally richtig agro..
 
Spayke

Spayke

Registriert seit
29.06.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
So, wir haben jetzt eine Freundin für Sally.
Aus schlechteren Verhältnissen.. Die Arme ist total mager. :(

Und sie sieht aus wie ein ein kleines Wildferkel. Braun mit schwarzen Flecken..

Hat jemand evtl noch Namen? Vorher hieß sie Sunny. Aber Sally und Sunny hört sich zu gleich an. Dachte an Bambi. Was meint ihr?
 
Thema:

Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :)

Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :) - Ähnliche Themen

  • Neue Familienmitglieder

    Neue Familienmitglieder: So, seit Samstag habe ich 2 neue Familienmitglieder. Es sind 2 Farbratten Smokey und Gizmo. Ich habe die beiden von einem privaten Haushalt, dort...
  • Unser neues Familienmitglied...

    Unser neues Familienmitglied...: ...ist ein Rennmausböckchen namens Mozart und ich wollte ihn euch einfach mal vorstellen :) Der Kleine wurde hier über's Forum vermittelt und kam...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Familienmitglieder

    Neue Familienmitglieder: So, seit Samstag habe ich 2 neue Familienmitglieder. Es sind 2 Farbratten Smokey und Gizmo. Ich habe die beiden von einem privaten Haushalt, dort...
  • Unser neues Familienmitglied...

    Unser neues Familienmitglied...: ...ist ein Rennmausböckchen namens Mozart und ich wollte ihn euch einfach mal vorstellen :) Der Kleine wurde hier über's Forum vermittelt und kam...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...