geb nicht auf mein schatz.:(

Diskutiere geb nicht auf mein schatz.:( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich wieder normalisiert, bist wieder lebendig, frisst,...
Aber es war so knapp.
Warum war ich nicht
da als du fast gestorben bist vor schmerzen?
warum habe ich nicht gleich reagiert als du anzeichen einer Krankheit hattest?
Warum bin ich nicht auch ohne das erlaubnis meiner Eltern mit dir zum TA?
Damit hätte ich dir das alles ersparen können... :'( :'( :'(
Wirst du mir jemals verzeihen dass ich nicht da war als du mich so sehr gebraucht hast? obwohl ich dir das immer versprochen habe.

Bitte mein Schatz geb nicht auf... Oma und Opa passen gut auf dich auf und ich bin immer in kontakt mit ihnen. Wenn es dir wieder schlecht gehen soll, ich versprech es dir, diesmal komm ich heim, und werde bei dir sein...
Ich liebe dich Tapsy, bitte verlass mich nicht, ich bin nicht bereit das Leben ohne dich weiterzuleben... :':)':)'(
 
12.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ohh weh.

Was hat der Tapsy denn?
Wie alt ist er?

Och man ich drück euch die daumen. *knuddel dich mal*
 
Labra.

Labra.

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
Hört sich nicht gut an. Viel Durchhaltevermögen und Gute Besserung an Tapsy!
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
danke.:(
Tapsy ist eine 12 1/2 jährige Hündin.

ich weiss es nicht genau. Sie hatte inerhalb des letzten jahres 3 mal solche komischen Anfälle, dh immer so gegen abend 11 Uhr, hat sie gezittert,gekuitscht, und wollte unbedingt raus. Dann bin ich mitten in der Nacht mit ihr raus, und dann gings besser.
beim ersten mal (vor einigen Monaten), dachten wir sie hat was falsches gegessen oder so.
beim zweiten mal (vor ungefähr 3 wochen), war ich die einzige die das mitbekommen hat. habe mir total sorgen gemacht, sagte zu meinen Eltern will sollten zum TA aber sie sagten es wäre schon nix.
das 3 mal, war in der Nacht wo wir in die Ferien gefahren sind ( sontag abend), da hatte sie auch Durchfall, diesmal waren alle dabei und ich war fertig mit den nerven, weinte nur noch, und meine Eltern versprachen dass wir nach den Ferien zum TA gehen...

und warscheinlich hatte sie das jetzt auch bei meinen Großeltern, nur dass die das nicht mitbekommen haben. Diesmal hat sie sich übergeben. Und morgens lag sie fast tod in ihrem Korb, reagierte nicht mehr, frass nicht,... :'( :':)'(

Sie waren dann gleich beim TA und die meinte sie hat eine
Entzündung im Bauch. jetzt bekommt sie Medikamente, und es scheint ihr wieder gut zu gehen.
Mehr kann ich euch nicht sagen, weiss selbst nicht mehr.:(
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
sie hatte keine weiteren vorfälle mehr, ihr geht es wieder sehr gut, Pillen hat sie genommen...
wenn wir daheim sind, gehen wir auf jeden fall nochmal zum TA und lassen sie total durchchecken...:)
 
Thema:

geb nicht auf mein schatz.:(

geb nicht auf mein schatz.:( - Ähnliche Themen

  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?

    Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?: Hallo, ich habe einen ein Jahr alten Hasi. Er bekommt von mir nur Frischfutter zu den Hauptmahlziten (früh und abend). Ein bis zwei Mal am Tag...
  • Kann mir wer einen Rat geben ? :(

    Kann mir wer einen Rat geben ? :(: Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne. Die Kleine hat eine Futterintoleranz und...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • Armes Mäuschen... Was geben?

    Armes Mäuschen... Was geben?: Ja, wie ihr wisst, habe ich eine etwas magere Maus. Die soll jetzt mit Babybrei gepäppelt werden, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen kann...
  • Ähnliche Themen
  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?

    Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?: Hallo, ich habe einen ein Jahr alten Hasi. Er bekommt von mir nur Frischfutter zu den Hauptmahlziten (früh und abend). Ein bis zwei Mal am Tag...
  • Kann mir wer einen Rat geben ? :(

    Kann mir wer einen Rat geben ? :(: Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne. Die Kleine hat eine Futterintoleranz und...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • Armes Mäuschen... Was geben?

    Armes Mäuschen... Was geben?: Ja, wie ihr wisst, habe ich eine etwas magere Maus. Die soll jetzt mit Babybrei gepäppelt werden, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen kann...