Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...

Diskutiere Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ]Die Überschrift sagt ja schon alles. Heute ist eine weitere Nase bei uns eingezogen. Ein ´Mongole Namens Sid. Er firstist farblich das...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Anhang 78873 betrachten

Anhang 78874 betrachten]Die Überschrift sagt ja schon alles.

Heute ist eine weitere Nase bei uns eingezogen.

Ein ´Mongole Namens Sid.

Er
ist farblich das genaue gegenteil von Norbert.

Norbert ist ganz schwarz mit einen weißen leichten strich und dunklen Knopfaugen.
Sid ist ein Albino.

Am WE startet die VG ich bin gespannt und aufgeregt.

Hier mal ein Bild von den beiden. Das von Norbert ist leider verschwommen er ist sehr schüchtern und mag das Blitzdings nicht und wuselt immer davon.

12.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Ich seh kein Bild :(
Aber Glückwunsch zu dem Zuwachs. Bin momentan auch auf der Suche ^^

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Danke schön...

So da sind die Bilder irgendwie gab es probleme und jetzt ist alles verschoben :(

Naja tut den tatsachen keinen abbruch....

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ein süßes Pärchen :)
Ist Sid noch klein? Er sieht so jung aus ^^

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ja.. Norbert müßte so um ein Jahr sein und Sid hat so Abgabealter....haben mit absicht ein Junges Tier genommen in der Hoffnung auf eine bessere VG.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Na dann mal viel Glück :)

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Sehr süß :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Gott ist Sid süß *klauen komm*

Viel Glück bei der VG!

Para

Para

Reaktionen
0
Zwei wirklich süße Kerlchen...

Thema:

Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...

Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine... - Ähnliche Themen

• Buddy & Sid

Buddy & Sid: Erstes Spazierengehen. Gestern sind wir das erste Mal mit Buddy und Sid spazieren gegangen (Am Sonntag gings noch nicht, weil das Halsband, was...
  • Sid

Sid: Wir haben uns heute einen Malteserwelpen geholt. Schon lange haben wir auf ihn gewartet. Wir haben ihn von einer Vermittlerin. Die hatte noch 4...
  • Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...