Ich bin dann mal weg....

Diskutiere Ich bin dann mal weg.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, ab Samstag sind wir eeeeendlich im Urlaub. :) Zwei Wochen lang, eine davon sind wir auf Rügen (in einem schönen Häuschen mit Garten!). Die...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
So, ab Samstag sind wir eeeeendlich im Urlaub. :)
Zwei Wochen lang, eine davon sind wir auf Rügen (in einem schönen Häuschen mit Garten!). Die andere Woche zu Besuch bei meinen Eltern. Wir bringen natürlich reichlich Fotos mit.

Kira freut sich schon, sie hatte heute ihren letzten Abreitstag.
Immerhin muss so ein Arbeitshund auch arbeiten gehen, jawohl! :016:

Kira im Büro:


Kira`s Arbeitsplatz, ausgestattet mit weicher Decke und Wassernapf und (eigentlich Sichtschutz)
Anhang 78875 betrachten

Bei der Arbeit:
Anhang 78876 betrachten

Sie hat es mal wieder geschafft sich am Sichtschutz vorbei zu mogeln und beobachtet durch die Schiebetür.
Anhang 78877 betrachten

Vor dem Urlaub Blumen giessen nicht vergessen, auch das gehört zu ihren Aufgaben
Anhang 78878 betrachten

Und schon kommt der Kira-typische "Schwung" dazu *g* Und die Ohren fliegen hoch
Anhang 78879 betrachten

Kurz davor mir das Ding zu zu werfen, Zeit wieder Ruhe rein zu bringen. Ich war froh, dass Kira die Giesskanne nur trägt, wenn kein Wasser drin ist :lol: Aber das hält sie nicht davon ab den Clown zu spielen
Anhang 78880 betrachten


Also dann, wir verabschieden uns heute schon mal in den Urlaub, wir sind zwar morgen noch da, haben aber nur wenig Zeit.

Und zum Schluss mal was ganz anderes.
Ratet mal wer das hier ist:
Anhang 78881 betrachten

Naaa?
Das ist Kira`s wunderschöner Papa "Blue". :)
 
12.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
419
Reaktionen
0
Super Bilder von der hübschen Maus :)

Danny trägt auch gerne irgendwelche Dinge. Er darf bei uns z.B. Eimer tragen oder Schmutzwäsche ins Bad bringen (ist allerdings manchmal gefährlich für die Wäsche, da er damit auch immer rumkaspern muss)

Kiras Vater ist ja auch ein schicker Kerl...

Viel Spaß im Urlaub, ich freue mich jetzt schon auf die Bilder :)
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Nein wie süß!

Ich kenn jemanden, der lässt seinen Hund morgens die Brötchen holen.
Der Hund hat so ein kleines Körbchen wo immer ein Kuvert mit Geld und der Bestellung drin ist und holt das dann und dann bekommt er immer ein extra Brötchen.

Das ist sooo süß, aber derjenige wohnt ländlich mit kaum Verkehr, wäre das anders, würde er das nicht machen und der Hund ist suuuper erzogen!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu Fini,
ich wünsche euch nen schönen Urlaub und ganz viel Spaß. Freu mich auf Fotos :)

LG Debbi
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wünsch euch einen schönen Urlaub.:)
sehr schöne Fotos.
da sieht man von weem kira ihre Schönheit hat.;)
 
annaschnecke

annaschnecke

Registriert seit
23.02.2009
Beiträge
924
Reaktionen
0
wünsche euch auch einen schönen Urlaub .
tolle Fotos :)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
*heimlich in Finis Tasche schmuggelt* Wünsche euch einen schönen Urlaub, schade, dass ich nicht mitkommen kann *räusper* ;)

Nein, mal im ernst, erholt euch gut und kommt gesund zurück ;)

Das zweite Bild von unten ist übrigens göttlich... So ein Clown :D
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ach schade und wir bekommen morgen nen neuen Hund. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß im Urlaub. Rügen wird sicherlich toll werden.

Blue ist ja ein prachtvoller Kerl. :D
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ich danke euch, spass werden wir sicher haben! :)
Flecki, die nächsten paar Tage werde ich sicher mal rein schauen können und euren Neuzugang angucken. ;)

Wünscht uns freundliche Hunde und Menschen am Hundestrand *g*
Wir werden morgen Nachmittag ankommen, dann darf Kira nach der langen Fahrt erst mal mit Eddy (Hovawart) spielen.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Lebt Eddy auf einer Insel Rügen?

Oh sorry, habe die Text irgendwie übersehen.. Eddy ist also bei deinen Eltern :wink:
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Ja dann wünsche wir, euch auch mal Schönen Urlaub!!!
Tolle Bilder und dieser Wahnsinn in Kiras Augen!!*Schmacht*
Vermissen Euch jetzt schon.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Liebe Fini,

ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub.

Blue ist ein richtig toller Rüde....
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke ihr Lieben! :)

Jap, Eddy ist der Hovi meiner Eltern. Es gibt sogar ein Thema über ihn im Forum. Er ist jetzt sicher wahnsinnig gross geworden.

Cara, Wahnsinn trifft es sehr gut! Den sieht man wirklich in ihren Augen. P.s: Ich hab heute das Bild für dich abgeschickt. Sorry schon mal für die Qualität, ich habe heute mit meinem Drucker gekämpft.

Also bis in zwei Wochen. Ab uns zu werde ich sicher mal rein schauen können, zumindest die erste Woche. ;)
 
Thema:

Ich bin dann mal weg....