Häsin greift Rammler plötzlich an

Diskutiere Häsin greift Rammler plötzlich an im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ich habe zwei Hasen ein männchen und ein weibchen sie sind beide ca.5 monate! Er wurde ca. vor einem monat kastriert sie haben sich aber...
I

Ines2008

Reaktionen
0
Hallo! Ich habe zwei Hasen ein männchen und ein weibchen sie sind beide ca.5 monate! Er wurde ca. vor einem monat kastriert sie haben sich aber bis gestern immer sehr gut verstanden! Gestern in der früh haben
sie aufeimal so gestritten das sie sich die haare ausgerupft haben und er jetzt ein angekratztes ohr. Die Tierärztin hat gesagt ich soll sie zusammen lassen aber es wurde mir dann zu heftig also hab ich sie auseinandergesperrt. Er ist immer ins Bad geflüchtet aber sie ist immer hinten nach und hat wieder streit angefangen! Ich verstehe das nicht sie haben einen Zweistöckigen Käfig zwei Häuser und können den ganzen Tag in der Wohnung laufen also an Platzmangel kann es nicht liegen! Es kann sein das sie schwanger ist das konnte die Ärztin noch nicht genau sagen! Ich bin total verzweifelt! :( Ich hoffe das mir jemand helfen kann! Bitte Lg ines

13.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Häsin greift Rammler plötzlich an

Häsin greift Rammler plötzlich an - Ähnliche Themen

• Häsin mit 2 Tumoren

Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
  • Meine Häsin...

Meine Häsin...: Hallo :) Ich hab ne Frage und zwar: Meine Häsin ist in der 3.Woche trächtig(am Samstag werden es dann 3) und sie stopft ihr Stroh in ihr Häuschen...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...
  • Ich bin verwirrt!!

Ich bin verwirrt!!: Hallo Leute ich habe folgendes Problem! Ich habe mir von 2 Monaten ein Kaninchen gekauft, die Angestellten sagten es sei ein Weibchen! Alles schön...
  • Hilfe meine Häsin rupft sich ihr Fell aus!!!

Hilfe meine Häsin rupft sich ihr Fell aus!!!: Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Meine Häsin rupft sich ihr fell aus, ist das normal? im sommer 2010 habe ich drei...