Moschusschildkröte mit oder ohne Fische?

Diskutiere Moschusschildkröte mit oder ohne Fische? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe eine frage und hoffe auf gute antworten. Ich firsthabe vor mir Moschusschildkröten anzulegen nur das einzige Hindernis ist das ich...
Fischnik

Fischnik

Registriert seit
13.08.2010
Beiträge
224
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine frage und hoffe auf gute antworten. Ich
habe vor mir Moschusschildkröten anzulegen nur das einzige Hindernis ist das ich noch Fische habe. Also stellt sich die Frage kann ich die Moschusschildkröten mit oder ohne Fische halten??:?:
 
13.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Klar kannst du, aber die Fische wirst du dann nicht mehr lange haben. ;)
Ansonsten, stell Fragen doch im passenden Unterforum, das hier ist nur ein Blog.
 
denizxp

denizxp

Registriert seit
03.05.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Das ist glückssache... manchmal gehts manchmal nicht...
Ein Freund von mir hat seit einigen Jahren auch welche und bei Ihm klappt es mit den Schildkröten und Fischen. Er hat 3 Gelbwangenschildkröten (Trachemys Scripta Scripta) und einige Fische (verschiedene Buntbarsche, Prachtschmerlen, Scheibensalmler, Haibarben und Welse) und zwei Wasseragamen.
Das einzige was er nicht finden konnte, waren Pflanzen, die von den Schildkröten nicht gefressen werden.
 
Thema:

Moschusschildkröte mit oder ohne Fische?