Meine neue Kamera *stolz bin*

Diskutiere Meine neue Kamera *stolz bin* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wollte euch nur mal die Bilder von meinem neuen firstKamera zeigen. :D Ich bin wirklich ganz stolz auf mich - und meine neue Kamera. Hat mich...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ich wollte euch nur mal die Bilder von meinem neuen
Kamera zeigen. :D
Ich bin wirklich ganz stolz auf mich - und meine neue Kamera. Hat mich ja auch ~380€ gekostet.

Keine Ahnung, was für ein Tier das war...

Paul :wink:

13.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Tolle Bilder.
Was hast du für eine Kamera?

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Parasonic Lumix FZ38

Ist aber keine Spiegelreflexkamera, auch wenns so aussieht.

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Wow, sind echt toll die Bilder!
Herzlichen Glückwunsch.;)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Die Bilder sind echt toll!
Ob das nur an der Kamera liegt...?!
Ich hab leider kein Geld für ne neue...
aber deine ist wirklich toll!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Nicht nur an der Kamera. Es kommt auch auf das Können an. Ich habe vor Panasonic sicher über 5000 Fotos gemacht, von allen. Z.B. Natur, Tiere, Personen (was aber wirklich selten ist) usw.
Mit meinem Handy, Mums Handy (konnte Nahaufnahmen machen), Kamera von meinem Bruder (er benutzt es nie, der kann auch Nahaufnahmen machen), meine Kamera (der größte Batterienfresser)...
Von fast allen Seiten... bin halt ein Fotofreak *g* Besonders die Nahaufnahmen liebe ich. Ich bewundere auch die Fotografen, die es richtig drauf haben. :)
Lustig finde ich die Funktion EVF/LCD, wusste nicht dass sowas auch geht. Aber hauptsächlich fotografiere ich doch lieber auf dem Bildschirm... vielleicht soll ich die andere Funktion mehr austesten.

Edit: Alleine an meiner Jugendweihe/Geburtstag habe ich 300€ zusammengekratzt, später sind mein Vater und ich zum MediaMarkt gefahren und die Mitarbeiterin hat uns diesen Kamera empfohlen. Ich durfte ein Foto machen und war sofort begeistert, was der Kamera für "nur" 379€ schon drauf hat. Wir sind aber erstmal nach Hause gefahren und ich habe rumgegoogelt, das Bildrauschen hat mich doch etwas abgeschreckt. Aber ich habe dann gelesen, dass es wohl auf ISO, Helligkeit und Größe draufkommt. (die sind ja immer viel zu groß...), also sofort zum MM und mir die Kamera gekauft. Jetzt gehört er mir ganz allein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kim Anne

Kim Anne

Reaktionen
0
Geile Bildaaaaa!!=)=)

Thema:

Meine neue Kamera *stolz bin*

Meine neue Kamera *stolz bin* - Ähnliche Themen

• Bilder meiner neuen Kamera!

Bilder meiner neuen Kamera!: Soo, liebe Leute! Jetzt hab ich es endlich geschafft die ersten Fotos meiner neuen Cam hochzuladen... ;) Hier sind sie: (Eben es sind die ersten...
  • Bilder, Bilder, Bilder - Die Neue Kamera ist da ;-)

Bilder, Bilder, Bilder - Die Neue Kamera ist da ;-): Huhu, ach ich bin ja so hin und weg von der neuen Kamera. Endlich können wir tolle Bilder machen. *Freuuu* Meine aller ersten Versuche mit Kira...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...