Heute gehts Los,*freu*....

Diskutiere Heute gehts Los,*freu*.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Foris, Ja was soll ich sagen heute gehts los....:D Paragund und Ich fahren mit den Hundis Inka+Gizmo zu Debbi nach Hause. Und ich muss...
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
Ja was soll ich sagen heute gehts los....:D
Paragund und Ich fahren mit den Hundis Inka+Gizmo zu Debbi nach Hause.
Und ich muss gestehen,bin total Hibbelig
und aufgeregt.;)

Dabei stand dieses Wochenende unter keinem Guten Stern:?,erst wurde meine Tochter krank,sie ist aber wieder Top Fit.:D

Dann wurde ich krank und zwar Richtig,bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.;)

Ja,und dann meinte Gizmo gestern beim Spaziergang sich mal eben die Pfote aufzuschneiden,*Hurra*(Achtung Ironie):shock::eusa_doh:
Aber, wir waren ja dann ganz Brav beim TA und sie sagte es ist halb so schlimm:mrgreen:,also Wochenende gerettet.
Ja und gleich gehts los!!!:mrgreen:

UND JA ES KOMMEN BILDER VERSPROCHEN!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja dann sag ich mal bis Sonntag Abend,
Lieben Gruß
Caramia+Gizmo
 
14.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Das ist klasse, freut mich für dich! Macht dann ganz viele schöne Bilder. :D
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich hab mich jetzt auch mal aus meinem Bett gequält :) Muss noch ein wenig was machen, bevor ihr dann eintrudelt.
Schön, das es doch klappt. Ich freu mich auf euch 4.
Bis später :)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Wie jetzt ihr fahrt Sonntag nach Hause?

Dachte ihr kommt morgen noch bei uns rum?

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heute gehts Los,*freu*....

Heute gehts Los,*freu*.... - Ähnliche Themen

  • heute abend gehts zu mario barth

    heute abend gehts zu mario barth: hallo, mein freund hat mir zum geburtstag eine mario barth karte für kiel geschenkt. obwohl er ihn nicht so gut findet, fährt er mit mir dahin-ist...
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Ähnliche Themen
  • heute abend gehts zu mario barth

    heute abend gehts zu mario barth: hallo, mein freund hat mir zum geburtstag eine mario barth karte für kiel geschenkt. obwohl er ihn nicht so gut findet, fährt er mit mir dahin-ist...
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...