Jetzt gehts nicht mehr lange...!

Diskutiere Jetzt gehts nicht mehr lange...! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Hallo Foris!
Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt schon beurteilen kann. Nämlich wildfarben, blaue und einen cremefarbenen. Ich hab
mich vorläufig für den cremefarbenen Zwerg entschieden. Sie hat ihn nun für mich reserviert. Wenn alles gut geht kann ich den kleinen in 2 Wochen abholen gehen! Ich freu mich jetz schon rieeeesig!:D:D:D Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten!
Sorry, musste das nur mal kurz loswerden...:uups:

Lg Zworgli

(Bitte keine Anmerkungen, dass ich von einer Hamsterhilfe einen holen kann. Bei uns in der Schweiz gibts das nicht, und aus Deutschland ist einfach zu weit weg, und das will ich keinem Hamsti antun.:| Zudem gäbs vielleicht Probleme mit dem Zoll... Und in Tierheimen gibt nur sehr selten Hamster, welche sehr schnell wieder ein Zuhause bekommen. Also bitte ich um Verständnis.:uups:)

14.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi Zworgli,

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du deinen Zwerg bald bei dir hast! Fotos sind dann Pflicht ;)

LG Lilly

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
danke!
Ja, nach der Eingewöhnungszeit kommen natürlich sofort Fotos!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :)

Was ist denn ein blauer Hamster? Also wie muss ich mir die Farbe vorstellen?

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Blau dürfte (dunkle)grau sein, hört sich 'schicker' an ;) die Rattis auf meinem Avatar rechts sind auch 'Blue Hooded'

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Blau is Safir, nix dunkelgrau, sondern wirklich blau ^^

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ach saphir. Sag das doch :D Ich würde den saphir nehmen. Aber ist ja deine Entscheidung :D:D

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Ja, ich wusste nicht genau wie man diese Farbe nennt...
Nun ja blau ist auch speziell, aber irgendwie hätte sie mich vielleicht an Emily meine verstorbene Goldidame erinnert. Und da wir schon 2 wildfarbene Hamstis hatten (Die sehen ja ähnlich aus..) wollte ich mal was anderes... Vielleicht kann ich ja dann noch ein Bild von den saphirfarbenen reinstellen, wenn ich Fotos bekommen habe und das mit der Babyregel geklärt ist.

Thema:

Jetzt gehts nicht mehr lange...!

Jetzt gehts nicht mehr lange...! - Ähnliche Themen

• 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die komplette Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit...
  • Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?: Huhu, also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde. Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH...
  • Das Leben geht weiter :)

Das Leben geht weiter :): Ich sitze hier auf meinem Bett und schüttel den Kopf Lächelnd... Tyson liegt in meinen Armen und schläft. Ich muss schnumzeln. So ein Süßer Man...