Auf nach Wehrheim

Diskutiere Auf nach Wehrheim im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen gehts auf nach Wehrheim (in der Nähe von Frankfurt) zu meinen Großeltern...:D Eigentlich hätte ich ja mit dem Zug alleine, 2 Tage früher...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Morgen gehts auf nach Wehrheim (in der Nähe von Frankfurt) zu meinen Großeltern...:D Eigentlich hätte ich ja mit dem Zug alleine, 2 Tage früher fahren sollen, aber das war ein ewiges hin
und her von meiner Oma:( Wäre so gerne gefahren, meine Mom und meine Sis wären dann 2 Tage mit dem Auto nach gekommen. Jetzt ist ein 40 Euro Ticket im Mülleimer:lol: Freue mich schon auf das shoppen, und ich hoffe das Wetter ist schön !!! Die 2 Tiger bleiben daheim, mein Vater ist ja da.
Kein Reiten mehr:( Hab mich dank meinem Reitbeteiligungswallach Apache so daran gewöhnt, 3x die Woche in den Stall zu fahren und ihn zu reiten, das ich mir das jetzt eine Woche lang gar nicht vorstellen kann:|
Und ich möchte SCHÖNES, oder sogar noch besser HEIßES Wetter haben, dass das klar ist :mrgreen:

Viele liebe Grüße aus Nordtirol
 
14.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Viel Spass!
Ich musste leider auch 4,5 Wochen auf das Reiten verzichten. Ich habs überlebt und du schaffst das sicher auch!;)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Ich fürchte, das Wetter wird nicht so, wie du es dir wünscht. Wohne ja auch in der Nähe von Frankfurt und hier ist es eher bewölkt, bei etwa 20-25°C. Sonne gibt's nur zwischendurch und vorgestern hat's ordentlich geschüttet nachts ^^
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wünsch dir viel Spass :)
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
War cool :D Das Wetter war zwar nur seit vorgestern heiß aber egal^^ Schwimmen und shoppen sind sich trotzdem ausgegangen xD Wo wohnst du denn Laura ?
 
Thema:

Auf nach Wehrheim