In Gedenken an Jojo!

Diskutiere In Gedenken an Jojo! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Leute! So heute ist das schon mein zweiter Blog, aber ich es ist ja zu einem guten Zweck: Gedenken an Jojo Ich hab dich in meinem Thread...
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Hey Leute!
So heute ist das schon mein zweiter Blog, aber ich es ist ja zu einem guten Zweck:

Gedenken an Jojo

Ich hab dich in meinem Thread (Patenschaften gesucht oder zu vergeben bei den Hamstis) gesehen und mich sofort verliebt. Du warst der allererste Hamster der dort eingetragen wurde. Da ich in der Zeit eine Goldidame, welche
leider verstorben ist in der Zwischenzeit, gehabt. Ihr habt euch sehr ähnlich gesehen, da ihr beides Pandahamster wart. Nur du lieber Jojo, warst ein Teddy, und hattest somit längeres Fell.;) Ich habe dich also gesehen und Bounty 123 gefragt ob ich ihn als Patenhamster haben kann. Sie war einverstanden! Von da an habe ich ab und zu einen kleinen Bericht bekommen und auch Fotos. (Ich hoffe es ist okay, wenn ich die hier reinstelle?) Leider ging es dir dann, ich war in den Ferien, immer schlechter und dann bekam ich die schreckliche Nachricht, dass du gestorben bist. Deshalb kommt dieser Blogeintrag erst jetzt...:uups: Ich hab dich zwar nie richtig gesehen, jedoch hab ich dich sehr lieb gewonnen!:060:

Machs gut kleiner Jojo und hab viel Spass mit meiner Emily!
Wir werden dich vermissen...

Bounty 123 fühl dich gedrückt. Ich weiss, was du durchmachst.:(


Jojo (11.07.2008 - 27.07.2010)





(Da Bounty 123 schon im Regenbogenbrücke-Forum geschrieben hat: https://www.tierforum.de/t105657-nun-hat-das-leiden-ein-ende-mein-engel.htmlund es ja eigentlich ihr Tier ist, habe ich einen Blogeintrag gemacht.)
 
14.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Hm... Ist ja jetzt auch schon eine Weile her.

Hm... Wieso ist da ein Spinnenbild?
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Bin noch nicht ganz fertig, bin noch am abändern. Hups!

Ja, ich weiss, aber ich war in den Ferien zu dieser Zeit...
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Oh, danke!
 
Thema:

In Gedenken an Jojo!

In Gedenken an Jojo! - Ähnliche Themen

  • Gedenken an die weltbeste Wohnungsspinne ever

    Gedenken an die weltbeste Wohnungsspinne ever: Manche werden komisch finden, was ich hier schreibe, ob seltsam oder amüsant. Aber es ist mir ernst damit. Zumindest ein wenig, nachdem ich meinen...
  • Ein Unfall und alles ändert sich

    Ein Unfall und alles ändert sich: Sydney ist leider verstorben. Nach einem Unfall mit dem Laufrad hat sie die Nacht nicht mehr durchgehalten... Ich trauer um sie und kann es nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Gedenken an die weltbeste Wohnungsspinne ever

    Gedenken an die weltbeste Wohnungsspinne ever: Manche werden komisch finden, was ich hier schreibe, ob seltsam oder amüsant. Aber es ist mir ernst damit. Zumindest ein wenig, nachdem ich meinen...
  • Ein Unfall und alles ändert sich

    Ein Unfall und alles ändert sich: Sydney ist leider verstorben. Nach einem Unfall mit dem Laufrad hat sie die Nacht nicht mehr durchgehalten... Ich trauer um sie und kann es nicht...