Wieder da,ABER....

Diskutiere Wieder da,ABER.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So sind wieder daheim. Es war ein schönes Wochenende und Debbi und Malou sind echt super Lieb und total Süß.:mrgreen::mrgreen: Wir waren schön...
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
So sind wieder daheim.
Es war ein schönes Wochenende und Debbi und Malou sind echt super Lieb und total Süß.:mrgreen::mrgreen:

Wir waren schön Spazieren,alle Hundis haben sich super Vertragen und haben sich völlig K.O. getobt,wir mussten sie sogar zur Ruhe
zwingen.:eusa_doh::eusa_eh:

Heute wollten wir nochmal zum Abschluß, zusammen Spazieren gehen und danach von Debbi zu Escaflown und Koersche fahren.:D

Der Spaziergang war auch völlig ok bis, ja bis Gizmo plötzlich Humpelte und überall Blut war.:shock:
Hurra,Gizmos Pfote ist aufgerissen und zwar so richtig und das mitten auf einem Feldweg.:shock:

Ja,was soll ich sagen,Debbi hat dann ihren Männe angerufen und wir dann sofort zum Doc,aber den erstmal finden.:(
Ja, er wurde dann gefunden ja und was wurde gemacht es wurde getakert und jetzt hat mein Hundi Spiel-und Schwimmverbot.*schnief*:(
Und ich bin um ein Paar Euros leichter.

Und damit hatte sich dann auch der Besuch,bei Esca+Koersche erledigt,wir sind dann sofort Heim gefahren und jetzt liegt mein Stinker hier und pennt.
Ach,mist was für ein Sch****Tag!:(
Bilder kommen noch.
 
15.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu Cara,
war ein sehr schönes Wochenende mit euch- bis halt der Schluss :(
Hoffe das Gizmo sich schnell wieder erholt.
Gute Besserung für meinen Lieblingsstinker :)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Danke werde ich ausrichten.
Ja es war super Schön.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Och, das ist ja blöd gelaufen. Armer Gizmo. :(

Gute Besserung für wunderschönen Aussie. Übrigens habe ich einen neuen Neuzugang, kannst ja unter Hundehütte sehen. :wink:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ohh weh Cara. *dich knuddel*

Sowas ist immer mies wenn man weit ab vom schuss ist. :(

Hoffe er erholt sich schnell der süße.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Ja... das WE war super... bis auf den Schluß...

Schade, dass wir direkt nach Hause fahren mussten.
Aber alles hat super geklappt.

Debbi und Malou sind einfach spitze..

Cara.. knuddel Gizmo schön von mir.
Fotos kommen natürlich auch von mir.
 
Thema:

Wieder da,ABER....