Toller Sommer...

Diskutiere Toller Sommer... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, dieser Sommer ist doch echt super... verdammt kalt, 1 Meerli krank, 1 Kaninchen krank und ich werd jetzt auch noch krank... Außerdem waren...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Huhu,

dieser Sommer ist doch echt super... verdammt kalt, 1 Meerli krank, 1 Kaninchen krank und ich werd jetzt auch noch krank...
Außerdem waren unsere Süßen wegen dem blöden Wetter (erst zu warm und dann zu nass) keine 10 mal im Außengehege. Hatte mich schon gefreut, dass ich mal tolle Bilder von unseren Süßen draußen machen kann, aber bei dem Wetter...

Und am Ende regnet es auch noch an meinem Geburtstag
(25.8.), hatte es letztes Jahr auch, nur war es da trotzdem nicht so kalt und wir konnten auf der Terasse (überdacht) sitzen.

Meine Eltern haben am 29.8. den 30. Hochzeitstag, hoffentlich ist es da wenigstens schön genug, damit die beiden essen gehen können (bei Regen macht das ja keinen Spass...).

Achja, nicht zu vergessen, dass ich schon wieder keine Lehrstelle bekommen habe :(. Muss dazu sagen, dass noch 12 Antworten ausstehen...
Sollte sich bis 15. September noch nichts ergeben haben, werde ich mich schon mal für nächstes Jahr bewerben. Dann bleibt auch mehr Zeit für Probearbeiten und evtl. Praktika in den Betrieben um mich zu beweisen.
Ich gehe jetzt erst mal weiter mit meinem Gassi-Hund Gismo und jeden Mi mit meiner Mutter in die Firma, wo sie arbeitet. Den Chef kenn ich ja recht gut, nur seine Mutter redet zu viel (hat ihr Büro direkt neben dem meiner Mutter und hockt ständig bei der). Die erste Zeit werde ich mir einen Laptop abarbeiten, den ich günstiger über die Firma bekomme, weil der Kumpel vom Chef einen kleinen Pc-Laden hat und wir von dem schon unseren Pc haben.
18 Stunden hab ich jetzt schon an 2 Tagen gearbeitet, wenn das so weiter geht, ist der Lappi im null komma nix abgearbeitet :).

LG

17.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
XprincessX

XprincessX

Reaktionen
0
oha, so schlimm is bei euch?
bei uns is das wetter auch ned so toll aber scheinbar doch n ticken besser als bei euch.

ui, das mit dem lehrstellen suchen kenn ich. als ich damals gesucht habe, hab ich bestimmt 500 bewerbungen geschrieben...und wenn überhaupt haben 200 geantwortet, wovon 190 absagen waren und 10 meinten sie wissens noch ned oder sonstiges.
das kann schon niederschlagend sein, aber wenn mans will, schafft mans auch ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ja, ständig regen und wieder nicht, wieder regen, wieder nicht... Das wäre zu stressig, sie dann raus zu setzen und wieder zu fangen...

Thema:

Toller Sommer...

Toller Sommer... - Ähnliche Themen

• toller sommer :-(

toller sommer :-(: hallo, für diejenigen, die es nicht wissen: ich bin seit einde januar krankgeschrieben kurzform: ich wurde 4 mal an der hand-selbe...
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...