Toller Regentag...

Diskutiere Toller Regentag... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun, da mein Thread keiner mehr interessiert - oder warum auch immer, dachte ich, ich führe halt ein Tagebuch über mich und meine Tiere. Vor allem...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Nun, da mein Thread keiner mehr interessiert - oder warum auch immer, dachte ich, ich führe halt ein Tagebuch über mich und meine Tiere. Vor allem aber Sunny. ^^

Also heute war es ein netter Schultag. Nur 6 Std, da 7. Std heute ausgefallen ist, hurra. Dann habe ich mich so gefreut, nach Hause zu kommen und habe nun hungrig mein Mittagessen runtergeschlungen. Naja, war nur eine Suppe - ich finde Suppen langweilig. Mal sehen, ob es im Kühlschrank was Leckeres gibt, hihi. :lol: Für Sunny gabs dann
Käse als Belohnung für die Training. Dann war ich kurz mit ihr raus - ein bisschen Regen. Naja, eben kein Problem.

Nach 1-stündiger PC spielen wollte ich wieder mit Sunny raus, diesmal aber einen schönen langen Nachmittagsspaziergang. Also Hundekotbeutel und Käse als Belohnung mitgenommen und raus in die Freie. Es regnet aber immernoch. Naja, nicht schlimm - dachte ich mir und ging fröhlich mit Sunny einen anderen Weg zum Feld. Bevor wir fast angekommen waren, fing es doch plötzlich ziemlich heftig zu regnen. Ich hatte nur Sweatjacke, da hieß es nur eins: Wieder nach Hause. :(

Jetzt bin ich schlecht gelaunt, weil gestern (wir haben nen Überraschungs-Besuch bekommen -.-) und heute auch nicht klappen will. Es muss immer den ganzen Tag nur regnen, ich kann nicht mal stundenlang fotografieren ohne dass es mal anfängt zu regnen. Beim nächsten Mal werde ich aber auf jeden Fall eine Regenjacke mitnehmen. :roll:

Ich hoffe, das hört echt bald auf... das macht keinen Spaß mehr... Sunny ist auch sicher nicht glücklich darüber. *seufz*
Wo wir gerade bei Sunny sind... sie ist nicht sehr motiviert. Sie will nicht wirklich lernen, obwohl ich versucht habe, ihr "Sitz" auf Handzeichen beizubringen. Aber es kann auch dran liegen, dass sie noch nicht an mich gewöhnt hat (obwohl... sie mag uns alle, freut sich immer wenn wir wieder da sind und sind dann natürlich traurig, wenn wir weg müssen... - sie möchte immer einfach nur kuscheln) - also liegt es wohl an ihrer Läufigkeit. Ich hoffe, das ist schneller vorbei als ich denken kann.

Also, gerade liegt sie im Wohnzimmer bei mir und schläft... :wink:
 
17.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.951
Reaktionen
0
das Wetter wird wieder...
Sei sicher. Dann kannst du uns mit Fotos füttern *ich bin immer noch nicht fotosüchtig* nein nein nein...
 
Thema:

Toller Regentag...

Toller Regentag... - Ähnliche Themen

  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...
  • Ähnliche Themen
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...