schlechte Nachrichten.

Diskutiere schlechte Nachrichten. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :089:hey, heute sind wir aus den Ferien gekommen. Die Lust auf Ferien war uns allen einfach vergangen. Erstens wegen der Sache mit Tapsy, (hier...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
:089:hey, heute sind wir aus den Ferien gekommen. Die Lust auf Ferien war uns allen einfach vergangen. Erstens wegen der Sache mit Tapsy, (hier vorgeschichte: https://www.tierforum.de/blogs/lexy1994/2413-geb-nicht-auf-mein-schatz.html )
und wegen dem schlechten Wetter...

Wir fuhren gleich zu meinen Grosseltern, und wollten Tapsy abnehmen. Sie erzählten uns dann die Neuigkeiten.
Tapsy lag gestern morgen wieder zitternt im Korb, war total komisch und so. :022:Diesmal war es nicht so schlimm, wie der Anfall davor.
Sie hatten am Sonntag die Medikamente abgesetzt...
Sie waren wieder beim TA.
Tapsy hatte wieder Fieber (39,8 glaube ich)
Hat wieder Spritzen bekommen, und wurde dann ganz geröngt, und Blut abgenommen.
Auf dem Bildern konnte man in der Lunge einen großen Tumor sehen. :022: :089:
Die TA meinte aber, das wäre jetzt nicht ganz so schlimm. Weil wenn der bösartig wäre, dann hätte der schon lange gestreut, weil so groß wie der ist, ist der schon länger da. :(
Der einzige Nachteil: sie bekommt daher nicht so gut Luft, und wird daher bei kleinen Anstrengungen schon sehr müde.:( Das ist uns schon länger aufgefallen, aber wir dachten, das liegt am Alter.:(

Heute kam das Ergebnis von der Blutuntersuchung.
Ihre Nieren sind entzünd (so habe ich das aufjedenfall verstanden) :022:
Sie bekommt also weiterhin noch die Pillen, die auch dagegen Helfen sollen...

Ich bin so fertig mit den Nerven. Ich habe so Angst sie zu verlieren. :022:Am liebsten würde ich sie keine Sekunde mehr alleine lassen. Aber das geht ja auch nicht...
Ich soll nächte Woche noch mit Freundinnen in die Ferien gehen. Ich weiss aber jetzt nicht ob ich mit soll. Was ist wenn was passiert, und ich bin wieder nicht hier? Allerdings ist es nicht so weit von uns entfährnt und ich könnte Heim wenn was ist...
Ohh ich weiss es nicht...:089: Ich will sie einfach nicht verlieren. Was soll ich ohne sie tun, ich bin mit ihr aufgewachsen, sie ist wie meine Schwester.:(

okay genug gejammert, wollte das nur mal los werden.:(

lg
 
17.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Umi

Umi

Registriert seit
11.11.2009
Beiträge
358
Reaktionen
2
Ich versteh dich. Ich hatte meine Katze seit ich ganz klein war Da hat mein bruder sie mitgebracht. Seitdem lebte ich mit Ihr. Sie war sowas wie eine Schwester und beste Freundin. Nunja. Als ich 15 War starb Sie ganz ganz ruhig im garten in Ihrern Lieblingsblumen.

Ich habs bis heute nicht verkraftet(das ist schon 5 jahre her!) Es ist schwer, Sie war krank Nieren und alles weitere. Aber so wie cih gelesen habe ist dein Hund aj auch nicht mehr Jung.
Verbrign soviel Zeit mit Ihr? wie du kannst.
jeder geht irgendwann. Damit musst du Leben. Es gibt auch ein leben danach.
Aber hoffen wir mal das beste das alles gut geht! Ich verstehe dich und deine Sorgen:) Wenn du reden willst nur zu ! Kannste jederzeit ne Mail schreiben.

ich drücke trotzdem die Daumen :)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
danke das ist lieb.:) SIE ist 12 1/2 Jahre...

das mit deiner Katze tut mir sehr leid.:(
 
Happy&Ly

Happy&Ly

Registriert seit
18.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Oh man das ist ja doof...
Aber im Leben gibt es immer Höhen und Tiefen. Vielleicht war das ein mieser Sommer aber es ist nicht der letzte! :D Mach noch das beste drauss!
 
Thema:

schlechte Nachrichten.

schlechte Nachrichten. - Ähnliche Themen

  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Von "schlechten" Angewohnheiten?

    Von "schlechten" Angewohnheiten?: Loulou findet es neuerdings supercool beim Frühstücken auf dem Stuhl neben mir zu sitzen. Gleichberechtigung für alle; was die Katzen dürfen, darf...
  • Ähnliche Themen
  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

    Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?: Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Von "schlechten" Angewohnheiten?

    Von "schlechten" Angewohnheiten?: Loulou findet es neuerdings supercool beim Frühstücken auf dem Stuhl neben mir zu sitzen. Gleichberechtigung für alle; was die Katzen dürfen, darf...