Typisch ich...

Diskutiere Typisch ich... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; In einem Anfall von Backlaune wollte ich gerade Schokomuffins backen. So, im Rezept stand dann auch, man kann Vanille-Backaroma in den Teig...
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
In einem Anfall von Backlaune wollte ich gerade Schokomuffins backen.
So, im Rezept stand dann auch, man kann Vanille-Backaroma in den Teig kippen. Habe ich
dann auch gemacht. Wir haben verschiedene Backaromen in kleinen Fläschen, Vanille und Zitrone haben ja die gleiche Farbe, ich nahm das nächstbeste kleine Fläschen und kippte es in den Teig. Mir fiel dann beim reinkippen auf, dass der Inhalt nicht nach Vanille riecht, denn ich hatte Zitronen-Aroma genommen:eusa_doh::lol:

Naja, Muffins sind jetzt im Ofen und ich werde gleich schauen, ob sie trotzdem genießbar sind:mrgreen:

Man, man, man, das ist mal wieder typisch ich:roll:
 
18.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Da ich Vanille gar nicht mag, würde ich auch statt diesem Aroma lieber Zitrone oder Rum-Aroma nehmen...
:p
Da wird bestimmt was drauss, Chari.:clap::lol:
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Sooo schlecht schmeckt das nicht, frag mich nur nicht woher ich das weiß *hust*

Aber ich mag auch viel lieber Rum-Aroma als Vanille oder Zitrone.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ist doch egal, Zitronen-Muffins sind auch sicher lecker. Ich liebe Muffins. :mrgreen:
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
ach so..ich vergaß... reich bitte einen Muffin rüber.:mrgreen:
 
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Hallo,
Hm, also, ich muss sagen, soo schlimm schmeckts nicht (-:
halt nur etwas ungewohnt, naja, Vanille wäre mir lieber gewesen! Zitrone ist ja auch nicht soo schlimm.
Und was lernt man daraus?
Egal wie sicher man sich ist,
ein Blick auf die Flasche schadet nicht! *grins*

*Einen Teller mit Muffins rumreich*
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Leeeeecker!

Am besten mit Schoki ;-)
 
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
@Fleckihund: Eigentlich sind es ja Schoko-Muffins, eben nur mit Zitronen-Aroma, was etwas eigenartig schmeckt. :)
 
njuriell

njuriell

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Also Schoko-Zitrone? Klingt doch lecker
Und beim nächsten Mal einfach kurz die Nase ranhalten ;-)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Mhhhhhhhh *schmoll* :lol:
 
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Also, in einem Anfall von Wahnsinn habe ich jetzt Zitronen-Zuckerguss über die Muffins gekippt.
Und jetzt schmeckt es viiieeel besser als gerstern :)
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt.

*Tablett mit Muffins rumreich*
 
Thema:

Typisch ich...

Typisch ich... - Ähnliche Themen

  • Typisch Zueri

    Typisch Zueri: In Zueri dreht sich die Welt ein wenig anders als in der restlichen Schweiz. Das durfte ich gestern auf dem Konzert wieder erfahren .. Waehrend...
  • typisch blond

    typisch blond: ...das kann ja auch nur mir passieren :roll: typisch ist, wenn ich i-wo unterwegs bin, dass ich IMMER i-wo gegentrampel oder i-was mitreiße...
  • ggrrrrrr Typisch Männer Teil II

    ggrrrrrr Typisch Männer Teil II: ohhh ich könnte so schreien ... sooooooooo laut. Seit 2 Monaten sage ich zu meinem Freund das er doch bitte die KW 31 Urlaub nehmen soll. Seit...
  • Typisch Männer

    Typisch Männer: mein Freund ... grrrrrr also manchmal könnte ich ihn ja ne ... Wir arbeiten beide, dementsprechend muss der Haushalt auch geteilt werden. Er...
  • Ähnliche Themen
  • Typisch Zueri

    Typisch Zueri: In Zueri dreht sich die Welt ein wenig anders als in der restlichen Schweiz. Das durfte ich gestern auf dem Konzert wieder erfahren .. Waehrend...
  • typisch blond

    typisch blond: ...das kann ja auch nur mir passieren :roll: typisch ist, wenn ich i-wo unterwegs bin, dass ich IMMER i-wo gegentrampel oder i-was mitreiße...
  • ggrrrrrr Typisch Männer Teil II

    ggrrrrrr Typisch Männer Teil II: ohhh ich könnte so schreien ... sooooooooo laut. Seit 2 Monaten sage ich zu meinem Freund das er doch bitte die KW 31 Urlaub nehmen soll. Seit...
  • Typisch Männer

    Typisch Männer: mein Freund ... grrrrrr also manchmal könnte ich ihn ja ne ... Wir arbeiten beide, dementsprechend muss der Haushalt auch geteilt werden. Er...