An euch Menschen

Diskutiere An euch Menschen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kann leider nichts sagen, ich bin nur ein Hund und werd gequelt sei Tagen. Wenn ich nur schreiben könnte, schrieb ich euch ein Gedicht, und...
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
Ich kann leider nichts sagen,
ich bin nur ein Hund und werd gequelt sei Tagen.
Wenn ich nur schreiben könnte, schrieb ich euch ein Gedicht,
und hätt dabei Tränen im Gesicht.
Man sagt ch wär ein Kampfund, dass ich gefährlich binn.
Öffnet eure Augen, schaut genauer hin.
Bin ich nicht nur ein Werkzeug, von Menschen scharf gemacht?
von diesen Skrupellosen, die ich nachgedacht.
Jetzt binn ich scharf und beisse auch,
doch so ein Hund wol keiner braucht.
Man sagt dass ich´jetzt sterben muss,
mit diesem Wahnsinn sei jetzt schluss.
Bin ich doch nur das Werkzeg euer,
von euch gemacht zum Ungheuer.
Dach wenn ich etzt auch sterbe muss,
durch todesstösse oder Schuss.
Geb ich euch Menschen einen Rat,
ich binn ein Hund ein Kamerad.
Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein,
und lasst die Hunde, Hunde sein.
Dies schrieb ein Hund der Kampfhund ist,
er weiss, dass manch ein Mesch nicht besser ist.
 
19.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
huhu,
wenn du das nicht selber geschrieben hast denk bitte an die Quellenangabe ;)
Aber das Gedicht ist , ich weiß nicht ob ich schön oder traurig sagen soll, auf jeden Fall Realität
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.593
Reaktionen
10
Sehr schön, das mit der Quelle wurde bereits erwähnt.
Wenn du es geschrieben hast, sehr schönes und trauriges gedicht.
Ich bitte dich allerdings, das du das nochmal ordentlich verfasst, weil da einige rechtschreib fehler drin sin ;)

Lg, Sanni!
 
Happy&Ly

Happy&Ly

Registriert seit
18.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Oh man... da hat er schon recht! Ich finde man sollte Tiere nur einschläfern wenn sie schwer erkrankt sind und deshalb leiden!
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Also das Gedicht ist nicht deins, wohl irgendwo abgeschrieben, also Quellenangabe ^^
Ich kenne es nämlich schon länger.
 
Thema:

An euch Menschen

An euch Menschen - Ähnliche Themen

  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

    Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

    Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • Ähnliche Themen
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

    Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

    Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...