Ich habe fertig

Diskutiere Ich habe fertig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ;) Hallo, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht - ich hab noch nie irgendwas auf Internetplattformen hinterlassen. Aber es hat firstecht sehr gut...
philska

philska

Reaktionen
0
;) Hallo, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht - ich hab noch nie irgendwas auf Internetplattformen hinterlassen. Aber es hat
echt sehr gut getan, ich bin "es" losgeworden. Und ein wirklicher (!) Neustart ist passiert. Nochmal großen Dank an alle :angel: vielleicht kann ich ja irgendwann mehr beitragen als viele Fragen stellen :silence:

... der Alltag beginnt - hab mich schon sehr lang nach langweiligen, normalen Tagen gesehnt ... diesen Urlaub habe ich "etwas" anders als geplant verbracht, aber ihn um so besser genutzt!

19.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Happy&Ly

Happy&Ly

Reaktionen
0
Was bist du denn losgeworden und wie hast du den sonst deinen Urlaub geplant???? :D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Würde mich auch interessieren =)

philska

philska

Reaktionen
0
hallo - na die geschichte von meinem kater. und die vorstellung, dass ich mich nie wieder SO auf tiere einlassen will ... ist ja schon wieder längst passiert ;)

eigentlich war eine reise geplant, dann kam raga und wir haben alles verschoben, jetzt sitha und ich glaub erst mal ist hier "urlaubssperre" ;)

und außerdem - ich bin SO happy, heute haben die beiden geschmust und raga, die mich seit wochen regelrecht angefallen hat war schon "fast freundlich" ;) zu mir, der "gefühlte" urlaubseffekt ist auch ohne reise eingetreten ;)

Thema:

Ich habe fertig

Ich habe fertig - Ähnliche Themen

• Du machst mich fertig und merkst es nicht

Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Wie soll ich nur mit alldem fertig werden

Wie soll ich nur mit alldem fertig werden: Ich muss mich hier jetzt auch mal auskotzen... Ich fühl mich richtig dreckig Schon früh musste ich lernen für mich selbst zu sorgen. Mit 6 haben...
  • Vollkommen fertig..

Vollkommen fertig..: Heute war wieder ein Erlebnis auf der Hunderunde welches ich nur vergessen möchte. Ein Mann kam mir mit 2 Hunden entgegen. Die Hunde mochten sich...
  • endlich fertig :D

endlich fertig :D: So...gestern Abend fand meine Schulabschlussfeier statt - endlich fertig! Von 17 uhr an wurden Schüler und Lehrer verabschiedet, verschiedene...
  • Der Startschuss ist gefallen oder Maja's EB ist bald fertig!

Der Startschuss ist gefallen oder Maja's EB ist bald fertig!: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt ja alle meine kleine Terrorzicke... Am Samstag war ich nun mit meiner Mama im Baumarkt und habe Holz, Lochblech...