Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

Diskutiere Unsere Katze pinkelt in die Wohnung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim...
S

SteWas

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim kommt. Sie pinkelt von anfang an schon daneben, entweder immer auf den teppich oder was ich gerade vor den katzenklos stehen habe oder im kratzbaum. musste schon einiges
wegschmeisen. sie bekommt viel aufmerksamkeit, an dem essen und katzenstreu kann es auch nicht liegen. es gab zwar viele veränderungen, partner, neue katze, zweimal umgezogen und jetzt haben wir auch nachwuchs bekommen. Es ist jetzt schon schlimmer geworden, sie macht jetzt auch schon vor den schlafzimmertüren oder vor der küche, kot ist im flur. wir wissen nicht mehr, was wir machen sollen, selbst das futter haben wir auf die plätze gestellt, die plätze mit essig gereinigt, wir loben sie, wenn sie aufs katzenklo geht. wir denken schon darüber nach, sie abzugeben. da sie schon von anfang an daneben macht, kann ich mir nicht vorstellen, das die veränderungen daran liegt, sie bekommt alles, was sie braucht, deswegen können wir nicht verstehen, warum sie immer daneben macht. Ich hoffe, das ihr einen Rat für uns habt, denn wir haben so langsam keine lust mehr ihr pisse weg zu wischen, außerdem muss ich auch an unsere kleine denken. Gruß
SteWas
 
19.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bisa

Bisa

Registriert seit
06.09.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Du bist hier etwas falsch...solche Fragen musst du im Forum stellen, und nicht in deinen Blog schreiben - hier schaut man eher zufällig mal rein, was heißt, es gibt kaum Antworten.

Schau hier: https://www.tierforum.de/f51-katzen-verhalten.html

In diesem Unterforum findest du ganz oben auch einen Fragebogen (Erste Schritte bei Unsauberkeit), den du am besten zu deiner Frage dazu kopierst und ausfüllst.

Der Button fürs neue Thema ist immer unten links auf der Seite.

Iich hoffe es klappt ;-)
 
S

SteWas

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Dankeschön, habe es eben neu eingestellt. Vielen Dank :)
 
Thema:

Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

Unsere Katze pinkelt in die Wohnung - Ähnliche Themen

  • Unsere Katze hat Angst vor der babykatze

    Unsere Katze hat Angst vor der babykatze: Hallo, wir haben eine Katze von 1,5 Jahren und haben seit gestern noch ein Kätzchen von 12 Wochen . Mit allem haben wir gerechnet.... Nur nicht...
  • Unsere 2 Katzen markieren überall!

    Unsere 2 Katzen markieren überall!: Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
  • Ratlos wegen unserem Kater...

    Ratlos wegen unserem Kater...: Wir haben einen ca. 2 Jahre alten Kater vor einer Weile als neue Besitzer übernommen! Jetzt seit ca ner Woche hat er Eiter aus dem Mund, der...
  • Ein ganzer tag mit unseren Katzen

    Ein ganzer tag mit unseren Katzen: Ich liege im bett, 8 kleine Pfoten trammpeln auf mir rum und ein maunzen, ich stehe auf und gehe ins bad, nein meine Ruhe habe ich nicht , eine...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Katze hat Angst vor der babykatze

    Unsere Katze hat Angst vor der babykatze: Hallo, wir haben eine Katze von 1,5 Jahren und haben seit gestern noch ein Kätzchen von 12 Wochen . Mit allem haben wir gerechnet.... Nur nicht...
  • Unsere 2 Katzen markieren überall!

    Unsere 2 Katzen markieren überall!: Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
  • Ratlos wegen unserem Kater...

    Ratlos wegen unserem Kater...: Wir haben einen ca. 2 Jahre alten Kater vor einer Weile als neue Besitzer übernommen! Jetzt seit ca ner Woche hat er Eiter aus dem Mund, der...
  • Ein ganzer tag mit unseren Katzen

    Ein ganzer tag mit unseren Katzen: Ich liege im bett, 8 kleine Pfoten trammpeln auf mir rum und ein maunzen, ich stehe auf und gehe ins bad, nein meine Ruhe habe ich nicht , eine...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...