S
SteWas
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim kommt. Sie pinkelt von anfang an schon daneben, entweder immer auf den teppich oder was ich gerade vor den katzenklos stehen habe oder im kratzbaum. musste schon einiges
wegschmeisen. sie bekommt viel aufmerksamkeit, an dem essen und katzenstreu kann es auch nicht liegen. es gab zwar viele veränderungen, partner, neue katze, zweimal umgezogen und jetzt haben wir auch nachwuchs bekommen. Es ist jetzt schon schlimmer geworden, sie macht jetzt auch schon vor den schlafzimmertüren oder vor der küche, kot ist im flur. wir wissen nicht mehr, was wir machen sollen, selbst das futter haben wir auf die plätze gestellt, die plätze mit essig gereinigt, wir loben sie, wenn sie aufs katzenklo geht. wir denken schon darüber nach, sie abzugeben. da sie schon von anfang an daneben macht, kann ich mir nicht vorstellen, das die veränderungen daran liegt, sie bekommt alles, was sie braucht, deswegen können wir nicht verstehen, warum sie immer daneben macht. Ich hoffe, das ihr einen Rat für uns habt, denn wir haben so langsam keine lust mehr ihr pisse weg zu wischen, außerdem muss ich auch an unsere kleine denken. Gruß
SteWas
SteWas