Wo bist du?

Diskutiere Wo bist du? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Simba <3 Vor bald 3 Wochen habe ich dich das letzte mal gesehen... Danach warst du weg. Bis heute bist du nicht zurückgekehrt, und weisst du...
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Simba <3

Vor bald 3 Wochen habe ich dich das letzte mal gesehen... Danach warst du weg. Bis heute bist du nicht zurückgekehrt, und weisst du was? Ich vermisse dich mein Kleiner... Ich habe schon vieles Versucht, Zettel aufgehängt, inserate geschrieben usw. Bis jetzt hat das
alles noch nichts gebracht... Warum bist du weg? Einfach weg? Du bist erst 7 Jahre jung, für dich ist das doch noch kein Alter...
Du warst immer da. Seit 6 jahren bist du mir jeden Morgen über den Weg gelaufen... Mir ist nie wirklich aufgefallen was ich an dir habe. Erst als du jetzt weg bist, vermisse ich dich mein Junge...
Ich hoffe so dass du wieder kommst. Dass ein ich aufstehe, runterkomme, und du da vor der Scheibe sitzt, und auf dein Frühstück wartest... Wo bist du bloss? Auch mein Bruder vermisst dich. Er sagt täglich allen, dass er sich so sicher ist, dass du wieder auftauchst.. Bitte, bitte tu das doch... Wir vermissen dich...

(Anmerk: Simba ist unser zweiter Kater... Er gehört eigentlich mehr oder weniger meinem Bruder, und ist seit 3 Wochen spurlos verschwunden...)
 
19.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid!
Hoffentlich kommt Simba bald wieder!
Viel Glück!
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Das tut mir leid!
Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt das er bald wieder kommt.
Wünsch euch ganz viel Glück!
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Tut mir leid. Ich drück die Daumen das er wiederkommt.

Man mag ja nicht an das schlimmste denken aber habt ihr bei euch Tierfänger rumfahren? Bei uns verschwinden im Moment auch wieder ganz viele Katzen und Hunde und überall stehen Warnungen das die wieder unterwegs sind.

Mein Kater ging nie weit von unserer Straße weg und in der Zeit als die Tierfänger hier waren, ist er verschwunden. Er ist seit Januar 2008 nicht mehr nachhause gekommen.

Ich möchte dir keine Angst machen, denn 3 Wochen sind garnichts, auch wenn es einem wie Jahre vorkommt.
Klar macht man sich Sorgen. Meine Katze ist früher nie weggelaufen und jetzt ist sie öfters schonmal 2-3 Monate weg und steht dann wieder vor der Türe als wäre nichts gewesen. Also muss das nicht heißen, das er nie wieder kommt.

Habt ihr ihn denn schonmal gesucht und seit rumgegangen ob er vill. irgendwo liegt? Nachbarn gefragt ob sie im Schuppen o. in der Garage gucken können?

Der Kleine kommt bestimmt wieder =)
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
708
Reaktionen
0
Oh,das tut mnir Leid.:(

Hoffentlich kommt eucher Simba wieder!

Wünsch dir Viel Glück!
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Oh mann, ich weiß wie es dir jetzt geht *knuddel*

Zettel sind schon mal gut. Sag am besten allen Nachbarn bescheid und auch dem TH und den TÄ in der Umgebung. Ist er denn gechipt?
Mein Kiro war vor einigen Jahren auch mal 3 Wochen weg. Und plötzlich ruft uns jemand an, der ihn gefunden hat.

Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht :)
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Rumgefragt habe ich überall... Bin auch überall rumgegangen... Wir finden ihn einfach nicht... Er hat sich in den 7 Jahren in denen er hier ist noch nie so lange vom Haus entfernt...

@Ramosh: Das ist genau mein Verdacht... In letzter Zeit verschwanden hier so viele Katzen. Speziell Tieger, mit recht schönen Zeichnungen... ich will nicht dass mein Kleiner als Reumadecke endet!! =(
 
Thema:

Wo bist du?