So ein schöner, heißer Tag! (Bilder)

Diskutiere So ein schöner, heißer Tag! (Bilder) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halluuu. :) Hier ist es heute so verdammt heiß. Ich weiß gar nicht wie viel Grad wir haben :D Nachdem ich Lucky heute morgen nur kurz in den...
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Halluuu. :)
Hier ist es heute so verdammt heiß. Ich weiß gar nicht wie viel Grad wir haben :D

Nachdem ich Lucky heute morgen nur kurz in den Garten gelassen habe, weil ich noch zu müde war um schon spazieren zugehen:uups:, bin ich um 11 Uhr oder so mit Lucky raus.
Ich hab mir
was zutrinken und für Lucky Leckerlis mit genommen, nein nichts zu trinken:eusa_doh:, eigentlich hätte ja auf meinem Weg ein Bach sein müssen, aber Hoppla, da war keiner. :roll:

Auf jeden Fall waren wir nach 1 Stunde wechselhaft Schatten und Sonne, an dem Weg Richtung Maisfeld angekommen, da wo wir hin wollten. Aber inzwischen war's so verdammt heißt und Lucky hatte nur immer ein bisschen Wasser von mir über's Fell bekommen, sodass ich beschlossen habe zurück zugehen. Supi! Ganzer Weg umsonst.
Naja, auf dem Rückweg sind wir dann einen schattigeren Weg mit einem Bächlein gegangen. Da war's dann auch erträglich.

Fazit: Geh niemals um die mittags Zeit bei heißem Wetter spazieren und nimm immer was zutrinken für den Hund mit. :roll:

Ein paar Bildchen hab ich auch gemacht:

Lucky hebt ab.

Einer für alle und alle für einen :mrgreen:

Die Gegend war auch ganz nett

Und es war waaaarm

Man beachte das Ohr *-*

Schon ganz hibbelig. Was brauch Frauchen auch immer so lange

Ich mag das Bild, irgendwie.

21.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chari

Chari

Reaktionen
0
Lucky ist so süß! :)
Sind tolle Bilder geworden.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Soo süß! :D Der guckt immer so knuffig.

Bei uns ist es auch so heiß. Wenn das der Fall ist (was heute ja so ist), dann wirds nur kurz spaziert (30 min) oder mal schön durch Park (genug Schatten wg. Bäume).
1 Std mit Sunny auf dem Feld ohne Schatten und Wasser rumrennen, das möchten wir ihr auf keinen Fall antun. :?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich werd's mir auch merken *düsch*

Und danke. Ich kann's manchmal gar nicht glauben das es mein Hund ist.

Thema:

So ein schöner, heißer Tag! (Bilder)

So ein schöner, heißer Tag! (Bilder) - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...