Neue VG von berbers Mäuschen :)

Diskutiere Neue VG von berbers Mäuschen :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So wir haben ja am Mittwoch die VG von Annis Damen mit unserer Milky und den beiden Kastraten von nicole gestartet. Die VG von Milky und den...
Milkybini

Milkybini

Reaktionen
0
So wir haben ja am Mittwoch die VG von Annis Damen mit unserer Milky und den beiden Kastraten von nicole gestartet.

Die VG von Milky und den beiden jungs vor ein paar monaten ging schon relativ gut über die Bahn aber die aktuelle VG ist wirklich sowas von angenehm.

kein Streit, kein kampf, gar nix.

Die 5 verstehen sich wirklich soooo super, als wären sie eine große glückliche Familie :)

In
der ersten Nacht während die 5 in der Tb übernachten mussten, hatten wir zwar besuch von Baileys und Snickers (die beiden damen von Anni), da die kleinen knabbermonster tatsächlich ein loch in die TB gebissen haben :shock::?:

Mitten in der Nacht hab ich dann nur gemerkt wie etwas durchs bett läuft..nachdem wir das Licht angeschaltet hatten haben wir dann 2 kleine Mausis auf dem kissen entdeckt:D

Wie sie allerdings aufs bett gekommen sind...bis heute ein Rätsel - die 2 sollten Bergsteiger werden :D

Am nächsten tag dann - die 5 sind bereits in den hamsterknast umgezogen (aufgrund guten benehmens ;);)) - dann der nächste Schock:

Ich komm in mein Zimmer (die Mäuse standen im nebenzimmer bei meiner Schwester) und auf der fensterbank sitzt eine kleine Baileys und guckt mich an:D
Dann gings erstmal auf Mäusejagd in meinem Zimmer - ich muss Anni allerdings loben, denn die Kleinen sind suuper zutraulich und somit hat sie sich dann auch mehr oder weniger bereitwillig einfangen gelassen :D

Inzwischen haben sie schon Einrichtung im Hamsterknast und kuscheln die meiste Zeit des Tages zu fünft auf einem riesiegen mäusehaufen:D
(wobei man auch hier erwähnen muss, dass sich Baileys die meiste zeit kopfüber am gitter bewegt:D

Snickers ist im moment ziemlich am knattern, wird aber gepäppelt;)

Anhang 78888 betrachten

Anhang 78888 betrachten

Anhang 78889 betrachten

Anhang 78890 betrachten

Anhang 78891 betrachten

Anhang 78892 betrachten

Anhang 78893 betrachten

Anhang 78894 betrachten

Anhang 78895 betrachten

Anhang 78896 betrachten

21.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Och mensch wie knuffig ist das den...einfach zu süß....

Gute Besserung der kranken Maus und daumen sind gedrückt das alles gut verläuft bei der VG.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Oh, was für Herzchen! Und scheinbar ja echte Kletterkünstler.

Thema:

Neue VG von berbers Mäuschen :)

Neue VG von berbers Mäuschen :) - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...