Eins reicht ja nicht...

Diskutiere Eins reicht ja nicht... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, also wenn ein Tier krank wird, folgen ja echt gleich noch welche... Mit unserem Schwein Alex sind wir seit Mai an Abzessen (zw. dem 1...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.689
Reaktionen
44
Hallo,

also wenn ein Tier krank wird, folgen ja echt gleich noch welche...

Mit unserem Schwein Alex sind wir seit Mai an Abzessen (zw. dem 1. & 2. waren 2 Monate abstand,
aber wir haben jetzt schon den 3. gehabt...). Jetzt nimmt er auch noch ab, wie sonst was (siehe "Meerschwein - Gesundheit")...

Mein Kaninchen Sunny hatte Hefepilze, wurde jetzt behandelt und morgen geht nochmal eine Kot-Probe zum Tierarzt...

tja, und dann kommen meine beiden Rennmaus-Opis langsam in das Alter wo ihre Eltern & Geschwister schon gestorben waren. Die wurden zwischen 2,8 & 3,2 J. alt, meine beiden Opis sind fast 3,2 J. alt... :(
Sie sind doch erst seit ca. 8 Monaten richtig zahm (seit sie nur noch zu zweit sind)...

Musste mal mein Herz ausschütten...

LG
 
22.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Fühle dich gedrückt...
Manchmal kommt alles auf einmal.
Da müssen wir leider durch.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Oh ja, das Programm habe ich hier auch und irgendwie nimmt es auch kein Ende...
Hund, Hamster, Maus, Vögel... alle waren die letzten Wochen beim TA.

Aber Kopf hoch, alles ist irgendwann vorbei ;)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Och ne, immer alles aufeinmal.... Ich drücke die Daumen, das es wieder wird.
 
Thema:

Eins reicht ja nicht...

Eins reicht ja nicht... - Ähnliche Themen

  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Reicht meine Liebe für sie alle? Oder tut sie es nicht?

    Reicht meine Liebe für sie alle? Oder tut sie es nicht?: Puh, was für ein Tag...Arbeit, Lernen, Besuch, Lernen. Jetzt erstmal eine Pause. Zeit zum Nachdenken. Darüber, was heute eine Frau zu mir gesagt...
  • Langsam reichts...

    Langsam reichts...: Es sah alles so guuut aus. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir und meiner Verzweiflung... Hanna hat wieder Durchfall -.- Wir haben doch erst...
  • Für dieses Jahr reicht es... Ich kann nicht mehr.....

    Für dieses Jahr reicht es... Ich kann nicht mehr.....: *seufz* Kennt Ihr das? Manche Jahre scheinen es in sich zu haben... Dieses Jahr ist offenbar ein solches.... *nochmal seufz* Vor ca. 10-11 Jahren...
  • Dieser Blick reicht mir schon.

    Dieser Blick reicht mir schon.: Kennt ihr das? Ihr seid nicht so gut drauf, irgendwas läuft nicht und es ist einfach nur trist. Dann schaut ihr in DIESE Augen: Und irgendwie...
  • Ähnliche Themen
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Reicht meine Liebe für sie alle? Oder tut sie es nicht?

    Reicht meine Liebe für sie alle? Oder tut sie es nicht?: Puh, was für ein Tag...Arbeit, Lernen, Besuch, Lernen. Jetzt erstmal eine Pause. Zeit zum Nachdenken. Darüber, was heute eine Frau zu mir gesagt...
  • Langsam reichts...

    Langsam reichts...: Es sah alles so guuut aus. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir und meiner Verzweiflung... Hanna hat wieder Durchfall -.- Wir haben doch erst...
  • Für dieses Jahr reicht es... Ich kann nicht mehr.....

    Für dieses Jahr reicht es... Ich kann nicht mehr.....: *seufz* Kennt Ihr das? Manche Jahre scheinen es in sich zu haben... Dieses Jahr ist offenbar ein solches.... *nochmal seufz* Vor ca. 10-11 Jahren...
  • Dieser Blick reicht mir schon.

    Dieser Blick reicht mir schon.: Kennt ihr das? Ihr seid nicht so gut drauf, irgendwas läuft nicht und es ist einfach nur trist. Dann schaut ihr in DIESE Augen: Und irgendwie...