Meine Wüstenrennmäuse streiten sich!!!

Diskutiere Meine Wüstenrennmäuse streiten sich!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, also ich habe zwei mänliche Wüstenrennmäuse (seid ca. 1 Jahr). Seitdem wohen die beiden zusammen in einem Käfig und haben sich immer...
V

Vikvik

Reaktionen
0
Hallo Leute, also ich habe zwei mänliche Wüstenrennmäuse (seid ca. 1 Jahr). Seitdem wohen die beiden zusammen in einem Käfig und haben sich immer prächtig miteinander verstanden (haben zusammen geschlafen, sich gegenseitig gewaschen usw.).
Und aufeinmal haben sie heute gegen abend angefangen miteinander zu streiten also die eine ist auf die andere los gegangen und die andere hatte sie weggeschupst und gequieckt...Nun ja vorhin, hat eben die eine (die vorher schon angefangen hatte) die andere angefangen zu beissen und die andere verletzt, so dass sie leicht geblutet hat und 2 kleine Wunden hat (die habe ich mit einer Salbe versorgt) und nun habe ich die beiden getrennt (beide in verschiedenen käfigen), nun frage ich mich aber wieso sie das aufeinmal so angefangen hat, sie waren ja schließlich 1 jahr problemlos zusammen??? Bitte um Hilfe =)

23.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

niels

Reaktionen
0
hallo ich habe auch 2 wüstenrennmaus männchen und das problem hatte ich auch nach ca einem jahr ich habe meine beiden zusammengelassen also nicht getrennt . dieses verhalten kann mehrere gründe haben zue einem kann es futterneid sein oder sie kommen langsam in paarungslaune und streiten sich deswegen also wie gesagt ich habe meine zusammengelassen ich würde dir vorschlagen wenn dud das nicht schon machst an mehreren stellen gleichzeitig zu füttern dann kommt kein futter neid LG Niels

Thema:

Meine Wüstenrennmäuse streiten sich!!!

Meine Wüstenrennmäuse streiten sich!!! - Ähnliche Themen

• Fragen zu Wüstenrennmäusen

Fragen zu Wüstenrennmäusen: Hey!!! Ich habe ein paar Fragen zur Wüstenrennmaus: 1.Wie alt werden sie? 2.Was für ein Käfig wäre für sie bestimmt?(ich habe im internet so...
  • Mäuse streiten sich ständig!

Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...
  • Wir streiten und lieben uns.

Wir streiten und lieben uns.: Wir lachen zusammen stundenlang.Wir unternehmen zusammen alles mögliche und du sagst mir wie toll es ist, das ich hier bin.Wir träumen zusammen...
  • Wir streiten und lieben uns.

Wir streiten und lieben uns.: Wir lachen zusammen stundenlang.Wir unternehmen zusammen alles mögliche und du sagst mir wie toll es ist, das ich hier bin.Wir träumen zusammen...