Nach ca. 7-8 Wochen...

Diskutiere Nach ca. 7-8 Wochen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, nun ist es schon eine ganze Weile her, dass meine kleine Paula bei mir eingezogen ist. Und ich kann euch sagen, es ist eine Menge passiert in...
A

AnnaMuckel

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ja, nun ist es schon eine ganze Weile her, dass meine kleine Paula bei mir eingezogen ist. Und ich kann euch sagen, es ist eine Menge passiert in dieser Zeit.
Wenn ihr ein bisschen in meinen Theman gelesen habt, habt ihr wahrscheinlich erfahren, dass meine kleine Maus ein echtes Sorgenkind zu anfang war. Kein richtiges Fressen, kein richtiges Trinken, seh merkwürdige Verhaltensauffälligkeiten. All solche Sachen. Aber es hat sich alles zum guten Gewendet.
Mittlerweile hat sie sich an ihr neues Heim gewöhnt, hat gewaltig zugenommen und ist
richtig groß und stark geworden, das mit der Flasche hat sie auch kapiert, hat aufgehört an der Flasche zu nagen und nimmt nun auch mit großer Freude FriFu und kleine andere Leckerlis an. :)
Aber sie ist mit der Zeit auch noch frecher geworden als sie es vorher eh schon war.
Letzte Woche habe ich sie für eine Nacht allein gelassen und mir eigentlich keine weiteren Sorgen gemacht.
Also habe ich die Nacht woanders verbracht und als ich dann am nächsten Tag wieder daheim war, wurde ich so gegen Abend ziemlich misstrauisch, da sich im Aqua keine Aktivitäten meiner kleinen zu Beobachten waren. Also schaute ich in ihren Lieblingsversteck rein - keine Paule. Häuschen - keine Paula. Irgendwo im Streu - keine Paula. Sie war weg. Spurlos verschwunden. Also bin ich wie eine Irre durch die Wohnung gelaufen und habe unter wirklich jedem Schrank und Bett nachgeschaut. Als ich dann durch den Flur geflitzt bin, stolperte ich fast über meine Schuhe... und da saß sie .. in meinem Schuh. Ihre Vorderpfoten hielten sich am Rand der Schuhe fest und sie guckte mich völlig entgeistert an, als wenn sie sagen wollte: Was denn? Hab mich doch nur in DEINEM zuhause mal umgeschaut. Setzt du mich jetzt wieder in MEINS, ich hab nämlich riesen Hunger. Total niedlich die Kleine.
Nun habe ich ihr erst einmal ihre Etage rausgenommen, damit sie absolut keine Chance hat nochmal abzuhauen... :D

Naja das wars dann auch eigentlich erstmal.. ich schreibe wieder wenn es neue Dinge über die kleine Maus gibt. :)
 
24.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Hat sie denn keinen Deckel, dass sie einfach abhauen konnte? oO
 
A

AnnaMuckel

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Zur Nacht eigentlich immer drauf. Nur dieses eine Mal vergessen und die Chance hat sie dann gleich genutzt. Ich frage mich trotzdem wie sie es gemacht hat, denn eigentlich hatte sie absolut keine Möglichkeit.
 
Thema:

Nach ca. 7-8 Wochen...

Nach ca. 7-8 Wochen... - Ähnliche Themen

  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

    Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

    Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...