möchte mich mal vorstellen

Diskutiere möchte mich mal vorstellen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Möchte mich in diesem Block mal kurz vorstellen.. bzw meine kleine Maus .. sie starb am 13.08.10 an Organversagen:-( Wir haben alles versucht sie...
D

DerNordstern

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Möchte mich in diesem Block mal kurz vorstellen..
bzw meine kleine Maus ..
sie starb am 13.08.10 an Organversagen:-(
Wir haben alles versucht sie wieder auf die Beine zu bekommen für 3 Tage ging es auch sie war fast wieder die alte :)dann plötzlich fing an alles wieder an und wir mussten sie gehen lassen ....
Jamy wurde 17 Jahre alt
Dieses Video ist für meinen Kleinen Engel:)

http://www.youtube.com/watch?v=HjJtMlAlyus
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Das tut mir leid...*lass dich trösten*

Das video ist wunderschön, ich hatte richtig Gänsehaut bekommen:)

Jamy,Viel GLÜCK auf deinem WEG!
 
Souriceau

Souriceau

Beiträge
514
Punkte Reaktionen
0
Das Video ist so wunderschön und bei mir liefen die ganze Zeit die Tränen.
Ich kann so gut nachempfinden was du fühlst, ich muss heute noch manchmal weinen weil ich Charly ( Hund) so vermisse obwohl er schon über 3 Jahre tot ist :(
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.645
Punkte Reaktionen
23
Hallo und willkommen bei uns!
Das Video ist toll!
Fühl dich gedrückt und ganz viel kraft dir!

LG,Sanni
 
D

DerNordstern

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
*tränen abwisch*
danke schön das ist super lieb von euch
heute 2 wochen her ..
drück euch ganz dolle zurück :)
 
philska

philska

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ich fühle mit Dir. Kann Dir nicht sagen wie sehr. MAch weiter halte durch.
 
Yvi179

Yvi179

Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
1
Man ist das Video rührernd*schnief*, aber es ist wunderschön und es steckt so viel gefühl drin!
Fühle dich gedrückt! ich hoffe das deine Tränen bald wieder versiegen und du wieder mit einem lächeln an Jamy denken kannst!
 
Thema:

möchte mich mal vorstellen

möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

Katze nach 2 Jahren noch ängstlich/schüchtern: Liebes Tierforum, ich habe meine zwei Katzen vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Eine Mutter (heute 4 Jahre) mit ihrem Töchterchen (heute 2...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben