möchte mich mal vorstellen

Diskutiere möchte mich mal vorstellen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Möchte mich in diesem Block mal kurz vorstellen.. bzw meine kleine Maus .. sie starb am 13.08.10 an firstOrganversagen:-( Wir haben alles versucht...
D

DerNordstern

Reaktionen
0
Möchte mich in diesem Block mal kurz vorstellen..
bzw meine kleine Maus ..
sie starb am 13.08.10 an
Organversagen:-(
Wir haben alles versucht sie wieder auf die Beine zu bekommen für 3 Tage ging es auch sie war fast wieder die alte :)dann plötzlich fing an alles wieder an und wir mussten sie gehen lassen ....
Jamy wurde 17 Jahre alt
Dieses Video ist für meinen Kleinen Engel:)

http://www.youtube.com/watch?v=HjJtMlAlyus

27.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Das tut mir leid...*lass dich trösten*

Das video ist wunderschön, ich hatte richtig Gänsehaut bekommen:)

Jamy,Viel GLÜCK auf deinem WEG!

Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
Das Video ist so wunderschön und bei mir liefen die ganze Zeit die Tränen.
Ich kann so gut nachempfinden was du fühlst, ich muss heute noch manchmal weinen weil ich Charly ( Hund) so vermisse obwohl er schon über 3 Jahre tot ist :(

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Hallo und willkommen bei uns!
Das Video ist toll!
Fühl dich gedrückt und ganz viel kraft dir!

LG,Sanni

D

DerNordstern

Reaktionen
0
*tränen abwisch*
danke schön das ist super lieb von euch
heute 2 wochen her ..
drück euch ganz dolle zurück :)

philska

philska

Reaktionen
0
Ich fühle mit Dir. Kann Dir nicht sagen wie sehr. MAch weiter halte durch.

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Man ist das Video rührernd*schnief*, aber es ist wunderschön und es steckt so viel gefühl drin!
Fühle dich gedrückt! ich hoffe das deine Tränen bald wieder versiegen und du wieder mit einem lächeln an Jamy denken kannst!

Thema:

möchte mich mal vorstellen

möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

• wir möchten doch nur einen Hund der...

wir möchten doch nur einen Hund der...: ...nicht aus einer verdammten Hobbyzucht stammt und bei dem man nicht i.welche Befürchtungen haben muss. Ich durchforste das Internet schon seit...
  • Unser Hund Nicki möchte Papa werden

Unser Hund Nicki möchte Papa werden: Hallo liebe Leute, unser Hund Nicki, Cairn-Terrier 5 Jahre alt, möchte Papa werden. Es sollte aber die gleiche Rasse sein. Allerdings wissen wir...
  • Ich möchte auch

Ich möchte auch: Nun möchte ich auch mal einen Blog Eintrag schreiben. Bzw hier anfangen generell zu schreiben. Über meine Hunde. Am Samstag waren wir mit beiden...
  • möchte Fische von Dresden nach Augsburg Transportieren!!

möchte Fische von Dresden nach Augsburg Transportieren!!: Guten Tag an euch allen. Meine Mutter möchte ihr Aquarium auflösen und aus diesen Grund möchte ich ihre Fische retten und zu mir anch Augsburg...
  • ... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...