'Dänemarkurlaub' feat. 'Nach-Urlaubs-Stress' ;o

Diskutiere 'Dänemarkurlaub' feat. 'Nach-Urlaubs-Stress' ;o im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *wah* Was für ein Stress hier. o.O Kaum aus Dänemark zurück schon ein Anruf auf dem Anrufbeantworter, dass Tacka heute eine Prüfung laufen soll...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
*wah* Was für ein Stress hier. o_O
Kaum aus Dänemark zurück schon ein Anruf auf dem Anrufbeantworter, dass Tacka heute eine Prüfung laufen soll. o_O *hilfe*
Dann muss ich noch das Werbe-Foto von Pepsi machen und das Kaninchen-Video entweder neu machen oder irgendwie den Text da reinbekommen und hochgeladen bekommen. Dann will ja eigentlich auch Alaska noch ein Kaninchen-Top-Model werden...
Ja, dann noch Hundeschule morgen und AK muss ich treffen, um meinen Schlüssel wieder zu bekommen und mich brav für das Tier-Sitten bei uns bedanken.
Dann am Sonntag ist die Sternenfahrt (Rally) mit der Hundegruppe.
Dann Montag zum einkaufen und Dogdance, Dienstag vielleicht arbeiten, Mittwoch arbeiten und Agility, Donnerstag arbeiten, wenn nicht am Dienstag. Freitag dann am Nachmittag arbeiten und danach Agility, dann ist schon wieder Samstag mit Hundeschule und am Sonntag dann die Norddeutsche Agility Meisterschaft. Und schon wieder Montag und *hilfe*

Aber ja - der
Urlaub in Dänemark war klasse! :)
Hat zwar alles etwas blöd mit Stau und Regen angefangen aber wurde zum Glück auch besser, so dass wir auch ein paar Regenfreie und sogar sonnige Stunden dazwischen hatten. =)

Hui - und ich sag euch - die Hunde lebten da im Urlaub auf Wolke 7 bei allem was wir da unternommen hatten und *hach*
Die Gegend ist so toll in Dänemark und Fotos konnte ich auch ganz, ganz viele machen und ja... :]

...
*wah* ...ich frag mich nur, ob ich alles schaffe was ich mir für Samstag vorgenommen habe. o_O
Die eine Woche, wo ich in Dänemark war fehlt mir hier total. o_O

So schade, dass das mit dem Kaninchen-Video nicht so ganz klar war und das ich jetzt so viele Probleme mit dem Video *grmpf* habe. ...
*wah* ...und ich hoffe ich komme unbeschadet an dem Ort des Geschehens, wo Pepsi ihre 'Werbung' für den Top Dog machen soll. *g* ...aber die Idee gefällt mir einfach super und dann schleiche ich mich da schon irgendwie mit dem Hund unter der Jacke hin. *hihi*

Ah...
Und die Prüfung... Ich hatte ja gedacht, dass ich die zweite Agility Prüfung erst im nächsten Jahr oder in ein paar Wochen bei dem einen Spaß-Turnier machen könnte... Und nun hat meine Trainerin eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, dass ich heute um 14:30 Uhr mit allen Papieren, etc. bei dem und dem Hundeplatz sein soll, wenn ich die Prüfung machen will. *ah*
Hoffentlich schaffen wir die Prüfung dann auch. Tackalein und ich... Tacka... *ah* ...fremder Platz und dann so gleich nach dem Urlaub... o_O

Und um 16 Uhr dann die normale Unterordnung mit den beiden Hunden und dazwischen oder eher danach das Pepsi-Foto...

Wann nun die Kaninchen-Dingsdas? Vormittags? Ja... Vormittags muss das wohl...
Und AK? Vielleicht einfach mal eine SMS noch hinschicken und schauen, ob ich da zwischendurch(?) vor kann... Hm... Oder überhaupt... Irgenwie habe ich im Kopf, dass sie am Sonntag auch schon wieder weg fährt... *ah* ...


Ich will, ich will, ich will, ich will, ...

Ich will schon wieder viel zu viel.

Aber es geht mir gut. :]


Und den Tieren geht es auch allen gut.

Ach, dass war so herlich anzusehen, wie die Hunde über den Strand tobten oder durch die Dünen rannten oder hui - in Dänemark hatte ich endlich mal ein größeres Bett, sodass auch beide Hunde reinpasste. *g* Das war auch total genial.

*blubber*
Ich höre mal auf zu blubbern...
Lese noch ein bisschen, schlafe dann und starte irgendwann in den Tag und hoffe ganz viel von meiner 'Liste' erledigen zu können. :]

Hach - Aber schön wieder 'richtig' hier zu sein. ^^
~§~
 
28.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Dumdidum... Ich gebe mir mal selbst zur Info den Kommentar, dass die Prüfung nun doch wegen dem Wetter ausfällt.
~§~
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Du Ärmste... da ist die Erholung durch den Urlaub aber schneller weg, als du gucken kannst...

Mit den Fotos für uns lass die ruhig Zeit... (aber bitte nicht zu viel)
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Der ganz normale Alltag ist das wohl fast.. ;D

Ne - aber ich mag es lieber so, als das 'Leerlauf' ist. *g*
~§~
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Oh man gerade aus dem Urlaub wieder da und schon geht der Stress los:-(!
Mhh vielleicht beim nächsten mal gleich 2 Wochen nehmen??
Wann ahst du denn jetzt Prüfung mit Tacklein??
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Du liebe Zeit, das hört sich stressig an ... :(

Und das gleich, nachdem Du mal in Dänemark durchatmen konntest, oder? Dänemark *schwärm* - ein Paradies. Hmm, noch 7 Wochen und wir fahren auch wieder hin ... :lol:

Gehe es möglichst langsam an, damit von der Erholung was bleibt ... und kein Stress wegen der Fotos für uns *hippel und freu auf Pepsi-Fotos und auch die von Tacka*

Liebe Grüße Ida
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Die Zeit rennt echt. Nun ist der Urlaub schon wieder fast 2 Wochen her. o_O
Bilder kommen somit in den nächsten Tagen in meinem Bilder-Thread. :)

@Yvi179
Tacka hatte die Prüfung dann letzten Freitag und bestanden. :)
Nun sind wir in die Leistungsgruppe beim Agility aufgestiegen. ^^
~§~
 
Thema:

'Dänemarkurlaub' feat. 'Nach-Urlaubs-Stress' ;o

'Dänemarkurlaub' feat. 'Nach-Urlaubs-Stress' ;o - Ähnliche Themen

  • Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training

    Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
  • Ähnliche Themen
  • Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training

    Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...