Ich werd ja so angeschmust ! tschakka ;)

Diskutiere Ich werd ja so angeschmust ! tschakka ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also ich bin echt happy, hab gar keine Worte ;) unsere neue kleine Katze Sitha ist so anhänglich - und das ist firstsie auch bei MIR :clap: aus...
philska

philska

Reaktionen
0
Also ich bin echt happy, hab gar keine Worte ;) unsere neue kleine Katze Sitha ist so anhänglich - und das ist
sie auch bei MIR :clap: aus dem Kachelofen ist sie lang schon ausgezogen und sie kommt jeden Abend in unser Bett ... ach ja, nach all den Bissen und Kratzern ist das echt mal eine willkommene Abwechslung :lol:

Und es sieht so göttlich aus, wenn der Hund und Sitha sich "annäseln". So ganz geheuer ist es ihr ja noch nicht, aber es wird jeden Tag besser.

28.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Das freut mich für Dich :)
Unsere Trixi hatte die ersten 2 Wochen im Bad verbracht entwerder saß sie hinter der Tür oder in der Badewanne.
Inzwischen ist sie auch total verschmust und das wird von JAhr zu Jahr mehr :)

Thema:

Ich werd ja so angeschmust ! tschakka ;)

Ich werd ja so angeschmust ! tschakka ;) - Ähnliche Themen

• Ich werd nicht schlau aus dir..

Ich werd nicht schlau aus dir..: Ach Jakko...warum hast du schon wieder so eine komische Phase? gestern konnte ich dich super ableinen, du bist die ganze zeit bei mir geblieben...
  • Ich werd verrückt !!!!

Ich werd verrückt !!!!: Hey Leudde xD Also ich werd wahnsinnig. Bitte helft mir. Ich bin Hn recht allergischer Hauttyp. Und jetzt wurde ich egschminkt und kaum war des...
  • Ich werd alt bzw die Zeit vergeht

Ich werd alt bzw die Zeit vergeht: Gott heute nacht ist mir Richtig bewusst geworden wie die zeit vergangen ist... Vor 10 Jahren bin ich in die Schule gekommen,es kommt mir aber...