Kennst du das Gefühl ?!

Diskutiere Kennst du das Gefühl ?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kennst du das Gefühl, allein da zu stehen ?! o.O Niemand, der bei dir ist .. Kennst du das Gefühl, wenn du schlecht dar gestellt wirst ...
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
[FONT=&quot]Kennst du das Gefühl, allein da zu stehen ?! o_O[/FONT]
[FONT=&quot]Niemand, der bei dir ist .. [/FONT]
[FONT=&quot]Kennst du das Gefühl, wenn du schlecht dar gestellt wirst ?![/FONT]
[FONT=&quot]Damit andere im Mittelpunkt stehen .. und man gar keine chance mehr hat, sich zu zeigen. [/FONT]
[FONT=&quot]Aber man schafft es ja doch nicht etwas richtig zu machen.[/FONT]
[FONT=&quot]Kennst du das Gefühl, das es nur eine Person ist ..[/FONT]
[FONT=&quot]Doch sie andere mit hinein bezieht ?! [/FONT]
[FONT=&quot]Diese aber nichts damit zutun haben [/FONT]
[FONT=&quot]Kennst du dieses Gefühl ?![/FONT]
[FONT=&quot]Nein ?![/FONT]
[FONT=&quot]Dann wünscht ich du würdest es mal erleben!![/FONT]
[FONT=&quot]Aber solche Leute sollten sich mal Gedanken darüber machen..[/FONT]
[FONT=&quot]Was man mit so einem schlechten Verhalten alles anrichten kann.. !![/FONT]
[FONT=&quot]Solche Leute wollen doch nur gut da stehen ..[/FONT]
[FONT=&quot]Weil sie selber Macken haben .. und Angst davor haben sich zu blamieren .. !![/FONT]
[FONT=&quot]ARMSELIG

[/FONT]
Quelle gibt es keine, ich habe es selber geschrieben.

Ich habe es zwar vor etwas mehr als einem Jahr geschrieben, aber im mom. muss ich wieder an alles denken und auch an das was ich geschrieben habe...
Als ich es geschrieben habe lief alles sch***e und ich war sehr alleine .. Ich habe mir einen Stift geschnappt und auf einmal kam dieser Text dabei raus.
Im moment fühl ich mich total komisch und weiß auch nicht was sooo genau was los ist.. Ich muss auch gerade weinen :uups: ... Oh man. Ich hoffe nur das aaaalles gut wird.

Montag gehts los ! :?

28.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
mhh ja das kenn ich.:( Ist schrecklich.
Ich hoffe dir geht es gleich wieder besser. :)
lg

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Erinnert mich ziemlich an meine Ausbildung! Und ichkenne es nur zu gut!

LG

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Also gerade geht es wohl, aber bin nuuur ziemlich nachdenklich. Wobei ich gar keine richtigen Gedanken habe.. Es ist einfach nur komisch..

Phil-Mich

Phil-Mich

Reaktionen
0
schönes Gedicht :)
Ich glaub dass Gefühl ist fast jedem schon mal passiert..
man will es nur ausblenden.. zumindest versuchen.. aber doch kennt es jeder

xLiisa-x3

xLiisa-x3

Reaktionen
0
Ja das kenn ich ... genau gerade in diesem Moment, in dieser Zeit gerade.
Wunderschöner Text :D

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Jap genau heute kann ich das Gefühl nachempfinden... Vorallem das "allein" dastehen

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Danke ^^ so richtig gut geschrieben find ich den nicht mal ;)
naja ... In der Zeit als er entstanden ist war ich echt alleine und niemand der zu mir stand ....

Thema:

Kennst du das Gefühl ?!

Kennst du das Gefühl ?! - Ähnliche Themen

• Vielleicht werden das viele kennen...

Vielleicht werden das viele kennen...: Vielleicht werden das viele kennen... Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine...
  • Ich komm schon klar..Du kennst mich

Ich komm schon klar..Du kennst mich: "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...
  • kennst du das?<3

kennst du das?<3: < / 3 кєηηѕт ∂υ ∂αѕ qєƒüнℓ αм вσ∂єη zєяѕтöят zυ ѕєιη;; ωєιℓ єя кєιηє gєƒüнℓє ƒüя ∂ι¢н нαт!؟ ι¢н кєηηє ∂ιєѕєѕ gєƒüнℓ ηυя zυ gυт...
  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...