Urlaubsbilder Teil 1

Diskutiere Urlaubsbilder Teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kira`s erster richtiger Urlaub! Wir sind nun zurück von unserem Urlaub, haben uns erholt und viel Spass gehabt. Ich habe natürlich viele Bilder...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Kira`s erster richtiger Urlaub!

Wir sind nun zurück von unserem Urlaub, haben uns erholt und viel Spass gehabt.
Ich habe natürlich viele Bilder mit gebracht, aber es sind so viele, dass ich noch lange brauche bis ich alle durch habe um euch eine kleine Auswahl der ca. 750 Bilder zu
geben. ;) Deswegen muss ich das auch in zwei Teile spalten.

In ersten Teil zeige ich Bilder der ersten Urlaubswoche. Wir waren zu Besuch bei meiner Familie und Hovi Eddy, der nun schon 10 Monate alt ist und wahnsinnig gewachsen ist. Nein - Kira ist auf den Bildern nicht klein, Eddy ist nur so gross. :D

Aktuell ist Kira 52 cm hoch, und seit einigen Monaten nicht mehr gewachsen. Das Gewicht liegt bei ca. 19 kg. Läufig ist sie immer noch nicht. Meine kleine ist ein Aussie-typischer Spätzünder. Sie wird morgen übrigens 17 Monate alt.

Das sie nicht komplett ins Wasser mag, sieht man ihr im Gesicht an *g* Eddy schwimmt im Teich, aber Kira traut sich nicht und das nervt sie! Winselnd schleicht sie drum herum.


Eddy versucht sie sogar noch zu überreden. ;)


Nun geht auch noch Frauchen rein....




Spiiiiiiiiielen:



[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]







"Was hast du denn für eine grosse Zunge?!"


ausruhen:


Frisbee werfen auf dem Feld:


Und der schöne Eddy:




Und zum Schluss:
Kira rennt mit einer Wurzel voraus, die sie zuvor Eddy gestohlen hatte, im hohen Tempo um die Kurve:


und das war zu schnell

[/FONT]
 
29.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Schöne Fotos, wie immer. Aber ich will Rügenbilder *nörgel* ;) Hattet ihr eine schöne Zeit?

Der Eddi hat ja echt einen Schuss in die Höhe gemacht. Auf deinen letzten Fotos war er ja noch eine kleine Flauschkugel.

LG Debbi
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Man, ist Eddy groß geworden...
Schwimmt Kira nicht?

Ich freue mich, dass ihr euch so gut erholt habt....

LG Paragund
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Mensch Kira,4 Pfoten zu sortieren ist auch schwierig*GRINS*
Tolle Bilder von meiner Süßen.
Ach, ja danke für das Bild in der Post.
 
laui*

laui*

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
xD ach wie geil, der Ausrutscher mit zu viel Tempo könnte auch Duke sein xD *Juhuuu* Große Spielpartner Rocken!!! (Da kann man sich immer so schön drüberkugeln) *hihi*
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Schön das ihr spass hattet . Kira sieht es man richtig an :) *freue pur*
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Schön, dass ihr euch so toll erholt habt :D

Aus Eddy ist wirklich ein wunderschöner Rüde geworden :)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Eddy ist ja wunderhübsch...tolle Bilder....und Kira eine richtig Schönheit wenn auch frech ;)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Den Ausrutscher hast du ja echt 1A getroffen *auf dem Boden lieg vor Lachen* :D

Eddy ist ja auch mal ein echt hübscher Kerl. Langsam ist meine Klautasche voll, mist :(
 
Thema:

Urlaubsbilder Teil 1

Urlaubsbilder Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen

    Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen: ... und nun kommt der zweite Schwung der Bilder! :D Wir waren eine Woche lang auf Rügen in einem Häuschen. Das Haus war super, mit eingezäuntem...
  • Urlaubsbilder

    Urlaubsbilder: Wir melden uns zurück aus dem Urlaub! Wir eine ganz tolle, lustige, entspannte, interessante Zeit bei Verwandten und Freunden. Die Hunde haben...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Ähnliche Themen
  • Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen

    Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen: ... und nun kommt der zweite Schwung der Bilder! :D Wir waren eine Woche lang auf Rügen in einem Häuschen. Das Haus war super, mit eingezäuntem...
  • Urlaubsbilder

    Urlaubsbilder: Wir melden uns zurück aus dem Urlaub! Wir eine ganz tolle, lustige, entspannte, interessante Zeit bei Verwandten und Freunden. Die Hunde haben...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...