Himmel hilf, warum schon wieder?!

Diskutiere Himmel hilf, warum schon wieder?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute. Ihr erinnert euch sicher noch an den Eintrag gestern, dass Simba wieder hier sei :D Na ja, und nun war das so: Ich habe ihn ja wie...
Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ihr erinnert euch sicher noch an den Eintrag gestern, dass Simba wieder hier sei :D
Na ja, und nun war das so:
Ich habe ihn ja wie gesagt reingenommen, gefüttert usw. Dann kam Plötzlich Tara in den Raum, er
sah sie und rannte zum Katzentürchen raus und weg war er. Mein Bruder hinterher, und holte ihn wieder rein... Drinnen war er total unruhig. Das unterdessen verschlossene Katzentürchen wurde kurzerhand total demoliert, und eingeschlagen. Ergebnis = kater schon wieder weg. Seit er gestern raus ist, hat ihn schon wieder niemand gesehen... Er ist einfach wieder weg. Wie kann das bloss sein? Wenn er nun doch nicht mehr wieder kommt? Ich mache mir sorgen um ihn, er war gestern so abgemagert... Zuerst dachten wir alle, dass er heute Morgen wieder auftauchen wird, doch er ist einfach nirgends... Vielleicht bin ich auch einfach überängstlich... Aber ich will ihn doch nicht schon wieder verlieren... :(

30.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

sanfterengel

Reaktionen
0
Huhu,

ich kenne die Vorgeschichte ja nicht. Ist er kastriert? Wenn nein, ist sein Verhalten ganz normal, er durchstreift sien Revier und sucht Kätzinnin. Dafür gehen die mal 7-20km im Umkreis "spazieren". Wenn er es nciht ist, KÖNNTE eine Kastration helfen, könnte aber auch sein, dass er sein Verhalten schon zu sehr geprägt hat.

Ich drücke die Daumen, dass er wiederkommt!

LG

Kathrin

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Nein, er ist kastriert. Er ist nun 6Jahre alt, und sowas hatten wir noch nie....

Thema:

Himmel hilf, warum schon wieder?!

Himmel hilf, warum schon wieder?! - Ähnliche Themen

• Himmel, bin ich am Ende.

Himmel, bin ich am Ende.: Langsam werde ich tatsächlich zu alt für Pyjama-Partys. Aber mal ernsthaft... 6 kleine Kiddies unter 10 Jahren sind einfach zu viel für meine...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...