Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen

Diskutiere Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... und nun kommt der zweite Schwung der Bilder! :D Wir waren eine Woche lang auf Rügen in einem Häuschen. Das Haus war super, mit eingezäuntem...
Fini

Fini

Reaktionen
1
... und nun kommt der zweite Schwung der Bilder! :D

Wir waren eine Woche lang auf Rügen in einem Häuschen. Das Haus war super, mit eingezäuntem Garten (sehr praktisch mit Hund), und super Ausstattung. Zum Meer hatten wir es zum Glück
nicht weit. Leider hatten wir nur einen sehr kleinen Hundestrand (ca. 200m lang), da konnte Kira nicht wirklich spielen - schade eigentlich. Aber dafür war der Strandabschnitt beim Haus oft sehr leer, so das sie dort nach Herzenslust ohne Leine toben konnte.

Kira ist auch endlich richtig geschwommen, sie musste ihren Wubba retten.

wie ihr seht, war es seeehr stürmisch:

Und ja, sie ist geschwommen! :D

sie tarnt sich doch recht gut, oder?

Auch wenn Kira an diesem Strand angeleint werden musste, auch hier finden sich tolle Beschäftigungsmöglichkeiten:

Und anschliessendes wildes Trocken-rennen im Garten mit Spielzeug:

P.s. wir waren auf einer kleineren Hundeausstellung mal zum üben und zum schauen wie Kira sich so macht in dieser Situation. Wir haben den ersten Platz gemacht - Beste Hündin.

30.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Wouh herzlichen Glückwunsch :D

Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht , traumhaft :D

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hach...wunderschöne gegend und ein wunderschöner Hund dazu,,.....*schwärm* herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz,was anderes hätte ich irgendwie nicht erwartet,ihr übt ja viel mit ihr.

caramia

caramia

Reaktionen
0
Ah,Kira Gizmo will dich Heiraten hat er mir gesagt.
Gut das ihr so weit weg seit.*spass*
Tolle Bilder

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Rügen ist eben so windig - kenn ich :lol:

Aber wirklich tolle Bilder - ihr hattet viel Spaß! :D

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Hach schöööön Fini :)
Tolle Bilder, Kira ist so fotogen ;)
Hoffe euer Urlaub war erholsam :)

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Wunderschöne Fotos! Kira hat wirklich traumhaftes Fell und diese Farbe!

Para

Para

Reaktionen
0
Kira ist eine superschicke...

Das Wetter war wohl wirklich ziemlich windig.
Aber die Fotos genial.

Ich hoffe, ihr konntet euch gut erholen.

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
:) die süße Maus. Ich finde echt Schade das du soweit weg wohnst!
1. Platz was soll ich sagen? Die ist eben eine sehr schicke Maus.

Thema:

Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen

Urlaubsbilder Teil 2 - Rügen - Ähnliche Themen

• Urlaubsbilder Teil 1

Urlaubsbilder Teil 1: Kira`s erster richtiger Urlaub! Wir sind nun zurück von unserem Urlaub, haben uns erholt und viel Spass gehabt. Ich habe natürlich viele Bilder...
  • Urlaubsbilder

Urlaubsbilder: Wir melden uns zurück aus dem Urlaub! Wir eine ganz tolle, lustige, entspannte, interessante Zeit bei Verwandten und Freunden. Die Hunde haben...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...