Mücke - Fenster - Katze - Sprung ...

Diskutiere Mücke - Fenster - Katze - Sprung ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern ist das passiert, was ich schon befürchte seit Raga laufen kann. :roll: Sie ist einer Mücke hinter her aus dem Fenster gesprungen. Und...
philska

philska

Reaktionen
0
Gestern ist das passiert, was ich schon befürchte seit Raga laufen kann. :roll: Sie ist einer Mücke hinter her aus dem Fenster gesprungen. Und witziger weise dachte ich mir gestern zum ertsen mal - "ich mach mir immer zu viele Sorgen, sie weiß ja dass es da runter geht ..."

Sie hat schon mal einen Falter bis aufs Fensterbrett verfolgt, um dann mit "quietschenden Reifen" im Blumenkasten zu bremsen ;) wir dachten, ok
jetzt hat sie es begriffen ...

Und dann gestern Nacht, als ich mich entschließe alles gluckenhafte Verhalten abzulegen ... surr, trippeltrippel ... sprung ... und dann hör ich noch die Krällchen vom Fensterbrett rutschen. Mann war ich schnell beim Fenster. Unten saß sie dann fit, nix passiert, macht mau und will wieder rein.

Ohne Worte, war froh, zum einen ist sie noch keine 6 Monate (!) alt und es war echt alles in Ordnung mit ihr. Man sagt ja Stürze aus geringen Höhen sind gefährlicher (1. Stock). Ab jetzt alle Fenster ZU! Sie ist eh so ein Turner, hab sie schon vom Dach, vom Baum und aus der Scheune geholt - ich weiß gar nicht mehr wie ich das mit den anderen Katzen ausgehalten hab ;) am liebsten würd ich sie in Watte packen und nie mehr rauslassen. Nein, keine Angst, ich lasse immer alle raus und kann erst dann wieder ruhg schlafen wenn alle daheim sind. Ja ich hab das "glucken" erfunden ...

überhaupt merke ich, dass ich mich tiermässig verändert hab - ich lasse nach. Raga und Sitha sind die ersten beiden Katzen, die mich "weich" kriegen - hier ein Sprung auf den Stuhl - da mal geschwind über den Tisch getrippelt - es gibt hier eh nicht viele Regeln und die fallen grad ;) ich werd alt :mrgreen:

31.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich finde das unverantwortlich!Man lässt die Fenster nicht offen wenn eine Katze im Haus ist...man man man!

philska

philska

Reaktionen
0
Ich finde das unverantwortlich!Man lässt die Fenster nicht offen wenn eine Katze im Haus ist...man man man!
Ich finde es sehr schade so abgeurtelit zu werden, wenn Dir was komisch vorkommt, kannst ja auch erst mal fragen. :!:

Ich bin noch nicht lang in diesem Forum und denke bis jetzt habe ich noch keinen unverantwortlichen Eindruck hinterlassen. Die Anzahl meiner Beiträge ist übersichtlich lies Dich doch mal durch und mach Dir ein Bild von mir, bevor Du in dieser Form urteilst.

Das Fenster um das es geht, geht zum Garten raus. Da der Hang hoch geht ist die Strecke die unser "Flughörnchen" zurückgelegt hat keine 2 Meter gewesen -> in hohes ungemähtes Gras. Ich habe diese Geschichte nicht geschrieben um zu demonstrieren was für ein verantwortungsloser Tierbesitzer ich bin - nein, nachdem ich sehr leidvoll ein Tier verloren habe bin ich übervorsichtig und überlasse fast gar nichts mehr dem Zufall. Ich wollt damit einfach nur sagen, dass ich beginnen muss wieder los zu lassen, locker zu lassen.

Die Bäume von denen sie in einem Satz springt sind höher.

Thema:

Mücke - Fenster - Katze - Sprung ...

Mücke - Fenster - Katze - Sprung ... - Ähnliche Themen

• #2 Die spinnen, die Mücken...

#2 Die spinnen, die Mücken...: Ich könnte kotzen. Die Mücken ekeln mich soooo an! Dazu kommt auch noch, dass sie uns stechen. Da kann ich einfach nicht mehr lieb sein. *seufz*...
  • Miese Mücken

Miese Mücken: Arrhh ich kriege einen Fön Nein die Viecher können ja net in die Arme oder so Stechen nein!!!! Das GESICHT ist doch viel besser 4 Stiche im...
  • Vor dem Fenster

Vor dem Fenster: Horch! Dort vor dem Fenster! Lausche. Es ist Zeit, Zu hören wie der Wind Mit meiner Stimme schreit. Still jetzt, vor dem Fenster Beginnt die...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...