Clarissa´s Patenhundle Wolfgang

Diskutiere Clarissa´s Patenhundle Wolfgang im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So ich habs letzte Woche getan , bin ins Tierheim marschiert und bin jetzt Gassigeherin :D Da ich panische Angst vor kleinen Hunden habe , habe...
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
So ich habs letzte Woche getan , bin ins Tierheim marschiert und bin jetzt Gassigeherin :D
Da ich panische Angst vor kleinen Hunden habe , habe ich Wolfgang bekommen .
Wolfgang ist ein Mix aus Wolf ,
Kalb und Hund :lol: Genau das richtige für mich :mrgreen:

Heute Morgen haben wir ihn zum Gassi gehen abgeholt , der "Kleine" hat sich so gefreut , dass er wie ein Flummie gehüpft ist , ich glaub Känguru ist auch noch in dem Mix drin :lol:

Wir sind im Wald unterwegs gewesen und was soll ich sagen , er ist ein absoluter Goldschatz , bellt nicht wenn andere Hunde bellen , Fahrrad Fahrer ignoriert er und für Jogger hat er nur ein müdes Schwanzwedeln übrig , selbst die Grundkomandos kennt er und macht die ohne Probleme :clap:

So und jetzt gibts Bilder von dem hübschem Kerle :D

31.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Oaaaaah, der ist ja super toll.
Der Name passt :D

Find ich toll, dass du sowas machst :) Wie oft gehst du den mit ihm?

*Clarissa ein Krönchen bastel für ehrenamtliche Tätigkeit* ;)

Fini

Fini

Reaktionen
1
Uii, das ist ja ein toller Kerl!
Und dem Namen Wolfgang finde ich ja echt klasse.

Warum wurde so ein Traumhund denn abgegeben?

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Tja warum ....
Er wurde ausgesetzt und konnte nicht mehr laufen , die rechte vordere Schulter war gebrochen . Schmerzen hat er keine allerdings humpelt er wenn er zu schnell läuft und dann muss man Pause machen . Er ist Kinderlieb und wirklich ein Traum von Hund *verleibt bin*
Morgen gehen wir nochmal spazieren und dann mal schauen wie oft ich Zeit hab :) Aber ich denk einmal die Woche mindestens :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Gott ist der süß! Wo sitzt er denn?

Off-Topic
Wir haben in der Nähe im Tierheim auch einen Hund, der seit 6 Jahren da sitzt! Er ist jetzt 12 und soll keine bzw. wenige Treppen steigen, ansonsten ein Traumhund. Spielt sogar noch gern Bällchen ^^

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Finde ich richtig gut, dass du sowas machst! Ein süßer Wolf isser :)

G

Guest

Guest
Ein Traumhund, denn hätt ich sofort mitgenommen:p

Liebe ja die Wolfshunde überalles!!

So einen gassi zu führen stell ich mir super vor!

Das freut mich sehr für dich und vorallem für WOLFGANG:D
*super passender name*

Para

Para

Reaktionen
0
der ist ja super.... und Wolfgang... passt total.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Wow ... ich will SOFORT ne Whg beim mir am Geschäft und mit Garten und dann adoptier ich dir den weg *g*
Husky Mix oder Wolfshund?

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Ja adoptier ihn :D
Er hats verdient der Süße .
Keine Ahnung was für Rassen bei ihm alles mitgemischt haben , aber es ist eine tolle Mischung geworden :D

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Ich verliebe mich ja äußerst selten...aber der ist einfach (hach)....Hinreißend!

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Verschaff mir ne passende Whg (ganz Nahe meinem Arbeitsplatz) wo Hund mgl und erlaubt und ich bewerb mich um ihn ^_^

G

Guest

Guest
Ich habe mich in wolfgang verguckt!
und wie:D
Hätte ich meinen diggen nich dann SOFORT!

PS: Der Wolfgang ist toll!!!!!!
Und ich denke in ihm ist ein Tschechoslowakischer Wolfshund vorhanden, wenn nicht sogar ein ganzer?

Thema:

Clarissa´s Patenhundle Wolfgang

Clarissa´s Patenhundle Wolfgang - Ähnliche Themen

• Hallo?! Geht`s noch?

Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Boomer' s Blog

Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...