Impfen trotz Lungentumor ???

Diskutiere Impfen trotz Lungentumor ??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Unsere 12,5 Jahre alte Labradorhündin hat einen Lungentumor, der auf das Herz drückt. firstDadurch hustet sie, dies wird alle 2 Monate mit einer...
J

Jessy_xxx

Reaktionen
0
Unsere 12,5 Jahre alte Labradorhündin hat einen Lungentumor, der auf das Herz drückt.
Dadurch hustet sie, dies wird alle 2 Monate mit einer Cortisonspritze behandelt.Ansonsten, ist sie fit, frisst und will spazieren gehen.:roll:
Jetzt steht die Jahresimpfung wieder an, und meine Frage ist, sollen wir sie trotzdem wieder impfen lassen ???

02.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mhh Lungentumore sind ja ne Fiese sache, erstrecht wenns schon aufs Herz drückt.

Ich würds nicht mehr machen zumal die meisten Impfungen Heutzutage eh 3Jahre anhalten.

J

Jessy_xxx

Reaktionen
0
Ich dachte man muss jedes Jahr , die Impfung wiederholen ???

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Nein ist aber noch weit verbreitet. Soweit ich weis sind die neuen Impfstoffe so gut das man nur noch alle 3Jahre impfen muss.

Caroo

Caroo

Reaktionen
0
das mit den 3 jahren ist leider nur mit tollwut möglich. staupe hepatitis lepto zwingerhusten und parvo halten nur für ein jahr ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich habs genau anders rum gehöhrt

J

Jessy_xxx

Reaktionen
0
Ich habe meinen Tierarzt angerufen, die komplett Impfung hält 3 Jahre.

J

Jessy_xxx

Reaktionen
0
Habe noch mal nachgefragt, Jessys Impfung hält 3 Jahre.Alle 3 Monate muss ich zum Tierarzt wegen ihrer Cortisonspritze.

Thema:

Impfen trotz Lungentumor ???

Impfen trotz Lungentumor ??? - Ähnliche Themen

• Impfen und co.

Impfen und co.: Habe mir heute wieder einen einstündigen Vortrag über das Impfen angesehen und weiß warum ich mich nicht impfen lassen - und meine Tiere auch...
  • Glücklich trotz Gefangenschaft?

Glücklich trotz Gefangenschaft?: Ich habe 6 Vögel, die ich sehr gerne beobachte und sehr mag (Untertreibung des Jahres). Seit einiger Zeit jedoch habe ich immer wieder ein...
  • Einzug einer Spinne trotz Spinnenangst/ Ekel

Einzug einer Spinne trotz Spinnenangst/ Ekel: Moin alle zusammen :D Gestern ist bei mir ein neuer Mitbewohner eingezogen - eine Avicularia Versicolor. Ist mit knapp 2-3 cm noch recht klein...
  • Lungentumor

Lungentumor: Hallo zusammen, habe eine wichtige Frage. Meine 12 jährige Labradormischlingshündin, hat einen Lungentumor, der nicht mehr zu operieren ist.Bis...
  • Lungentumor

Lungentumor: Hilfe!! Ich weiss seit Dienstag, dass meine bisher topfitte 15jährige Hündin Brisca einen Tumor in der Lunge hat. Sie hustet nachts sehr viel...