#1 Sunny grüßt

Diskutiere #1 Sunny grüßt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sunny ist nun genau zwei Wochen hier und hat sich ganz toll eingelebt. Sie ist wirklich ein toller Familienhund, die auch gut erzogen ist -...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Sunny ist nun genau zwei Wochen hier und hat sich ganz toll eingelebt.

Sie ist wirklich ein toller Familienhund, die auch gut erzogen ist - allerdings sehr wachsam, das merkt man. Sie schlägt sogar an, wenn sie unsere Nachbarin sieht, die eigentlich nur ins Haus gehen wollte. :roll:

Nun ja, hier sind mal ein paar Fotos von ihr.







Im Zoo.

So einen Vogel hatten wir früher auch mal ^^











Übrigens
habe ich mehr oder weniger gemerkt, dass Hamster ein tolles Haustier für mich wäre. Es sind nachtakive Beobachtungstiere, ich weiß. Aber ich schlafe sowieso nicht vor 22/23 Uhr, daher wäre das sicher was für mich. Ich habe einige so knuffige gefunden, aber ich muss leider warten, bis meine Kaninchen ins Außengehege umgezogen sind - nur dann kann ich für Hamster ein Gehege bauen lassen oderso - in meinem Zimmer. Glücklicherweise bin ich schwerhörig, von daher hätte ich kein Problem, wenn er nachts Krach machen sollte. :lol:
Naja ich weiß nicht, meine Eltern... mein Vater verbietet mir ja eigentlich - aber meine Mum hat gemeint, er würde mir ein Kaninchen dazuschenken. Ich habe so lange überlebt und bin nun entschlossen, mir kein 3. Kaninchen aufzunehmen. 2 Kaninchen reichen mir erstmal, möchte meinen Eltern nicht zuviel Platz im Garten wegnehmen. Stattdessen könnte ich ihn später ja mal fragen, ob ich ein Hamster haben dürfte... wehe er verbietet mir das :( Aber mir fällt dazu was eins... wir können ja so eine Abmachung treffen, dass ich mich beispielweise in Mathe noch mehr verbessere oder so anderes. *seufz*

Das wird sowieso dauern, aber bis dahin kann ich mich ja genug informieren. :wink:
 
04.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

#1 Sunny grüßt

#1 Sunny grüßt - Ähnliche Themen

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...äh die Tierärztin

    Und täglich grüßt das Murmeltier...äh die Tierärztin: Blaze ist immer noch krank. Es ist gestern sogar so schlimm gewesen das ich dachte er erstickt. Er ist sogar schwankend in den Auslauf gelaufen...
  • Ähnliche Themen
  • Und täglich grüßt das Murmeltier...äh die Tierärztin

    Und täglich grüßt das Murmeltier...äh die Tierärztin: Blaze ist immer noch krank. Es ist gestern sogar so schlimm gewesen das ich dachte er erstickt. Er ist sogar schwankend in den Auslauf gelaufen...