Queen Layjs hat ihr Reich verlassen...

Diskutiere Queen Layjs hat ihr Reich verlassen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Geliebte Layjs <3 Du warst alt, und vielleicht ist der Zeitpunkt einfach gekommen, doch ich vermisse dich jetzt schon. Du wolltest nicht mehr...
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Geliebte Layjs <3
Du warst alt, und vielleicht ist der Zeitpunkt einfach gekommen, doch ich vermisse dich jetzt schon. Du wolltest nicht mehr essen, in der Nacht zuvor habe ich dich noch gefüttert, damit du
wenigstens etwas zu dir nimmst. Samstags hätten wir einen Termin beim Tierarzt gehabt, entweder, um dich zu erlösen, oder um dir anders zu helfen. Doch du wolltest gehen, in Anwesenheit deiner zwei "untertanen" Snowball und Delilah...
Eine ehrenvolle Beerdigung hast du bekommen, inklusive Sarg und Kerzen. Auch deine "alten" Besitzer sind gekommen, um dir die letzte Ehre zu erweisen. Samstag Abend brannten dann 5 Kerzen auf deinem Grab und liessen auch Snowball und Delilah einen Blick darauf erhaschen. Doch sie wussten, du bist nicht dort, du bist nicht tot...

Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort.

Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.

Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.

Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.

Ich bin der sanfte Herbstregen.

Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag

friedlicher Vögel im kreisenden Flug.

Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

(Deutsche Übersetzung, Prayer for the dead, Hopi Indian Tribe)

Schlaf gut, kleine Layjs <3

05.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Mein beileid.

Komm gut drüben an Layjs!
Und pass auf dein Frauchen auf!

Traurige grüsse, Sanni!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
das tut mir sehr leid.:(
das hast du sehr schön geschrieben.
Komm gut rüber Layjs.

lg

Thema:

Queen Layjs hat ihr Reich verlassen...

Queen Layjs hat ihr Reich verlassen... - Ähnliche Themen

• Zur Queen :)

Zur Queen :): Hallo Leute :D also morgen geht's ab mim Flieger nach LONDON (: mit meinem dady! das wird sooo toll freue mich schon ganz arg ! Am donnerstag...