Uniklausuren

Diskutiere Uniklausuren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich versteh nicht warum die einen immer so lang firstwarten lassen. Ich werd echt noch wahnsinnig,wenn ich nicht endlich diese Klausurergebnisse...
lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Ich versteh nicht warum die einen immer so lang
warten lassen.
Ich werd echt noch wahnsinnig,wenn ich nicht endlich diese Klausurergebnisse bekomme!!
Mittlerweile hab ich schon Albträume wenn ich daran denke,wie viel von diesen Klausuren abhängt. :/

06.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Willkommen im Club, unbekannterweise ;)

Ich musste 6 Wochen warten *seufz* Immerhin sagen sie einem bescheid, bevor die Anmeldephase für den zweiten Versuch beginnt, tröstet aber nicht wirklich ;)

Liebe Grüße

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich bin auch im Club! :) Hab von Anfang bis Mitte Juni geschrieben und hab vor einer Woche das erste Ergebnis bekommen. Jetzt fehlt noch eins....

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Meine sind mittlerweile schon 8 Wochen her :( Es macht einen echt nur noch verrückt. Bei uns werden die glaub ich erst gesammelt und dann alle auf einmal veröffentlicht. Damit der Schock am Ende noch größer ist :D

Nienor

Nienor

Reaktionen
192
Ihr findet es lang, bis die Ergebnisse der Pruefungen kommen ? Dann erwartet nicht zu viel bei der Auswertung der Berichte von laengeren Praktika oder Blockkursen ;)
Da kann man schon mal ein halbes Semester warten *gg*

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Und erst ein Fachwechsel und die Notenumschreibung. Da überbiet ich dich, nienor, das kann ein GANZES Semester dauern... ;)

Thema:

Uniklausuren