Malous Foto-Love-Story

Diskutiere Malous Foto-Love-Story im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, wir waren heute wieder auf dem Hundefreilaufplatz und so langsam beginnt Malou Freundschaften zu schließen. Ein kleiner Beagel hat es...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
wir waren heute wieder auf dem Hundefreilaufplatz und so langsam beginnt Malou Freundschaften zu schließen. Ein kleiner Beagel hat es
ihr besonders angetan. Es ist zu süß die beiden so toben zu sehen.
Aber seht selbst;)

Aber nicht nur Malou hat ihr Herz verschenkt.
Dieser kleine Kerl folgt uns jedesmal auf Schritt und Tritt. Er ist bestimmt gefühlte 100 Jahre alt, aber total knuffig. *schwärm* Wenn der Besitzer nicht aufpasst sitzt er bald in meiner Handtasche.

Und noch ein paar Bilder von heute

07.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Reaktionen
0
Es ist super, dass Malou Freunde findet...

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
super!
echt süss siehts aus, wie sie mit den anderen spielt!

caramia

caramia

Reaktionen
0
Noch mehr Freunde,ist super.
Tolle Bilder

Fini

Fini

Reaktionen
1
Oh wie schön! :)
Wo gibts denn sowas, eine eingezäunte Hundefreilauffläche? Das wäre für Kira ein Traum, ich glaub wir kommen mal vorbei. Wo ist das doch gleich?

T

Tiger2007

Reaktionen
0
Das ist ja eine Hübsche Hündin.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Das ist so toll, dass ihr so eine schöne Hundefläche habt...
Wir haben sowas gar nicht.

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Sie ist totaal süß :)
Ich würde mich hier auch mal über so einen freilaufPlatz freuen.;)
Das letzte Bild mag ich irgendwie ^^

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu, danke euch.
Ich kannte den Platz bis vor kurzem auch nicht. Hab einfach mal bei googel "Hundefreilauf" und dann unseren Kreis eingegeben. Ein wenig fahren müssen wir dafür auch und es kostet 5€ für 2 Std. Aber so lange Malou nicht ohne Leine laufen kann, ist es eine gute alternative :)

Thema:

Malous Foto-Love-Story

Malous Foto-Love-Story - Ähnliche Themen

• Neue Fotos

Neue Fotos: Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Mir ist bloß aufgefallen, wie sehr sich Jimmy gebessert hat; er hat so gut wie gar keine Angst mehr vor...
  • Ein trauriges Foto

Ein trauriges Foto: Dies ist ein Bild, das mich sehr bewegt und traurig macht. Das ist Scully, mit seinem dicken Verband (das Rote ist nur die Verbandsschicht...
  • Sally beim Foto-Shooting

Sally beim Foto-Shooting: 24.08.08: Heute war ein sehr aufregender Tag für Sally. In unserer Hundeschule "Kimbaland" gab es einen Weltrekordversuch: Ein Tierfotograf wollte...
  • Agility-Training und Foto-Dingsda

Agility-Training und Foto-Dingsda: Training - Agility am 18. Juli Nass war es. Also -nein- eigentlich war es mal ganz praktisch, dass ich zu spät kam. Habe so also genau die 10...
  • Foto-Spam-Blog und Co.

Foto-Spam-Blog und Co.: Sooo. Heute wollte ich eigentlich ein paar Aufnahmen von Katzen beim klettern im Garten machen. Nun musste es ausgerechnet heute seid gut vier...