Mein neuer kleiner Freund

Diskutiere Mein neuer kleiner Freund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstSeit 6 Tagen besitze ich nun ein ein Monate altes dsungarisches Zwerghamster Männchen names Billie. Er ist sehr lebhaft und mutig und auch...
CarlaBanana182

CarlaBanana182

Reaktionen
0
Seit 6 Tagen besitze ich nun ein ein Monate altes dsungarisches Zwerghamster Männchen names Billie.
Er ist sehr lebhaft und mutig und auch sehr frech.
An meine Hand,meine Stimme und die täglichen Geräusche wie zum Beispiel den Staubsauger hat er sich schon sehr gut gewöhnt und schläft auch tief und fest wenn im Nebenzimmer gesaugt wird.
Ich hoffe er lebt sich weiterhin gut ein und gewöhnt sich auch an alle anderen Bewohner des Hauses :)

08.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ein monat?
die werden doch erst ab 5-6 wochen abgegeben!?
toll, ich wünsch dir viel spass mit deinem kleinen billie.(schöner name!)
ist er dein erster hamster?

und ich will biiiiilder sehen! =)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ein Monat alt, dann ist er zu früh getrennt worden von seinen Geschwistern, man sagt, man trennt ab einem bestimmten alter die Geschlechter, lässt Männchen weiterhin noch unter sich und die Weiber unter sich bei Mama, wenn diese nicht zu sehr gestresst ist, auch Hamster brauchen den Sozailumgang untereinander

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
naja ändern kann man jetzt ja auch nichts mehr, aber du solltest dich vorher besser informieren und nachfragen, wie alt die hamstis sind, wenn sie abgegeben werden..

CarlaBanana182

CarlaBanana182

Reaktionen
0
Ja,da es mein erster Hamster ist wusste ich nicht genau wie das abläuft und ich habe mich zu sehr auf die Zoohandlung verlassen und erst im Nachhinein erfahren,dass das nicht so gut war.Aber jetzt tu ich alles damit er sich wohlfühlt bei mir. Ich versuche das nächste Mal wenn er wach ist mal ein paar Bilder zu machen. :)

Thema:

Mein neuer kleiner Freund

Mein neuer kleiner Freund - Ähnliche Themen

• Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...