Allein und zack ist ne Fütze =(

Diskutiere Allein und zack ist ne Fütze =( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo meine Lieben , also ich hab mit meiner Sunny folgendes problem : Ich geh 7 stunden am Tag arbeiten und jedes mal pullert die kleine...
oOSandraOo

oOSandraOo

Reaktionen
0
Hallo meine Lieben ,

also ich hab mit meiner Sunny folgendes problem :

Ich geh 7 stunden am Tag arbeiten und jedes mal pullert die kleine
Maus mir in de Wohnung ... auch wenn ich mal nur 1h oder so weg bin =( Ich bekomme es einfach nich aus Ihr raus und weiß auch nicht wie ich es anstellen soll =( Sie ist sonst komplett Stubenrein hält auch bis zu 10h ohne rausgehen durch ... aber sobald Sie allein is pullert sie mir in de Wohnung und das auch nicht grade wenig =( könnt Ihr mir vielleicht helfen ???

lg Sandra

08.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Wie alt ist die Kleine denn?

oOSandraOo

oOSandraOo

Reaktionen
0
2 jahre und 3 Monate

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
versuchs doch mal im hunde(?) forum!
dort kann man dir besser helfen!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ist sie das alleine bleiben denn überhaupt gewöhnt?

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
10h? Naja....

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Schreib dein anliegen ins jeweilige unterforum, da bekommst du eher hilfe.dies ist NUR ein Blog!

oOSandraOo

oOSandraOo

Reaktionen
0
kenn mich hier doch nich so wirklich aus =( find das nich mit diesem unterforum etc.

*emmy* wie kommst du auf 10 h??? 1 h nicht 10 Oo

Zworgli : ja ist sie gewöhnt wenn ich spätschicht habe bin ich genau solange weg wie bei der frühschicht und da macht sie nichts ... aber sobald frühschicht angesagt is und ich heim komme is ne fütze weiß ne mehr weiter :s

oOSandraOo

oOSandraOo

Reaktionen
0
*emmy* sorry .... na klar 10h denkst ich geh in der nacht mit ihr raus ??? da hält sie auch die 10h aus ... weißt jetzt was ich meine ???

Thema:

Allein und zack ist ne Fütze =(

Allein und zack ist ne Fütze =( - Ähnliche Themen

• Hunde 9 stunden alleine lassen!

Hunde 9 stunden alleine lassen!: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert .. aber ich wollte wissen was ihr zu meiner Situation sagt! Ich bin mit Hunden aufgewachsen...
  • Alleine

Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Alleine

Alleine: Ich sitze in der Schule. Der Lehrer kommt mal wieder zu spät. Jeder beschäftigt sich irgentwie. die meisten unterhalten sich. Ich sitze da, höre...
  • Das erste Mal alleine...

Das erste Mal alleine...: So, nachdem ich Milka am Vortag 1,5 Stunden mit der Trainerin kennenlernen durfte, gings heute schon alleine zu ihr. Mit einer vollen...
  • Kaninchen allein

Kaninchen allein: Hallo, meine Freundin hat vor ungefähr einem halben Jahr ein Kaninchen bekommen und jetzt will sie es wieder weg geben.:( Ich hatte es in dieser...