Wellensittichproblem-- Verdauungskrankheit? Wer kann uns helfen?

Diskutiere Wellensittichproblem-- Verdauungskrankheit? Wer kann uns helfen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Tierfreunde, insbesondere Wellensittichliebhaber! Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen schon hat unser weibl. Welli so einen...
C

claude

Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,
insbesondere Wellensittichliebhaber!
Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen schon hat unser weibl. Welli so einen klebrigen Kot, der als "Würstchen" noch ´ne
Weile dranhängt und dann abfällt. Sie hat mit Vorliebe an einem Apfelbäumchen rumgeknabbert und auch bei Äpfelschnitzen kräftig zugehauen. Ich habe ihr jetzt keinen Apfel mehr gegeben. Auch habe ich mit Kohlepulver angefangen. Halte alles gut sauber.
Der andere Welli hat nichts. Ansonsten ist er auch total unauffällig sehr wach. Wir haben sie noch nicht so lange.
Was könnte Sie haben?
Ich hoffe es gibt jemand der mir da helfen kann.
Ganz liebe Grüße
claude

08.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
versuchs doch mal im sittich forum!
dort können dir die leute besser helfen, weil da mehr vorbeischauen!
=)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Schreib das doch ins Wellensittichforum da können dir mehrere Leute helfen ;)
Hmm, entweder es ist ganz normaler Durchfall (wobei der normalerweise nicht ein paar Tage dauert) oder es ist was ernsteres... Ich würde mit der Wellidame zum vogelkundigen TA und es mal abchecken lassen ;)

Thema:

Wellensittichproblem-- Verdauungskrankheit? Wer kann uns helfen?

Wellensittichproblem-- Verdauungskrankheit? Wer kann uns helfen? - Ähnliche Themen

• Wer antwortet mir?

Wer antwortet mir?: Hallo Ihr Lieben, nachdem es mich in den letzten Tagen sehr wundert, dass man auf keine Blogeinträge mehr antworten kann (und es ja auch irgendwie...
  • Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?: Hey, Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von keinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich da...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Wer bin ich?

Wer bin ich?: Wer bin ich? Diese Frage bekam ich heute gestellt. Mein erster Gedanke war- was willst du? Was bitte willst du von mir hören? Du bist... du...