Und immernoch darf ich nicht -.-

Diskutiere Und immernoch darf ich nicht -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Man das regt mich einfach auf. Ich hab von natur aus Rote Haare( -.- ) so ih bin jetzt 15 und hab meine mutter gefragt ob ich mir die firsthaare...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Man das regt mich einfach auf. Ich hab von natur aus Rote Haare( -.- ) so ih bin jetzt 15 und hab meine mutter gefragt ob ich mir die
haare Braun färben darf. aber immer wieder kommt die selbe antwort : Wenn du 18 bist darfst du dir die Haare färben.
:evil::evil::evil:

Ich mneine ds ist dich meine entscheidung. das uist mein kopf und ich muss mit diesen schrecklichen haaren rumlaufen. alle meine freundinen dürfen sich die haare färben nur ich nicht. ich hasse meine Haare und will endlich braune haben. aber ich darf einfach nich. ich bin kurz davor sie mir einfach von einer freundin färben zu lassen ! :evil: Sorry das musste raus :!:
 
09.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
rot?
ist das nicht schön?
ich finds ne voll schöne farbe... aber das musst du ja selber wissen.
versuchs doch mal mit einer tönung. die wäscht sich mit der zeit raus und du und deine mutter sehen beide, wie du mit braunen haaren aussehen würdest!
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Nein Rot ist Schrecklich. Mega Schrecklcih. Ich krieg schon doofe spitznamen ._. Da hab ich kein bock drauf.

Mhh kanns mal versuchen.
 
njuriell

njuriell

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Also ich finde rot auch sehr schön. Aber gut, das ist Geschmackssache.
Allerdings finde ich ehrlich gesagt auch, dass es deinen Haaren besser tun würde, wenn du noch ein Jahr warten würdest. Mit 16 das erste mal Haare färben finde ich besser
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Das ist doch immer so. Hat man selber keine roten haare indet man die schön aber wenn man sie hat NICHT !...

Ja schon. aber ich möchte nich noch ein Jahr warten ic bettel schons eit über einem Jahr -.-
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
Was würde das denn fürn Unterschied machen wenn sie nochn Jahr wartet? o.o
naja wenns dir so auf die Psyche geht probiers doch mal mit ner Tönung. Verbieten kann sie dir das eigentlich nicht..
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Oder wie wäre es wenn du dir erstmal Strähnchen färben lässt? Ganz färben finde ich für den Anfang etwas krass. Dann hast du Zeit dich daran zu gewöhnen und deine Eltern auch. So massiv schadet es auch nicht soweit ich weiß ;-) Oder eine Tönung machen. Das wären so meine Tipps.
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Meiene mutter hat mir jetzt eine tönung erstmal erlaubt und danach sehen wir weiter
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Rot finde ich auch nicht schön :lol:

Meine Mum hats mir auch erlaubt - erst hatte ich rot, dann... vergessen :lol: naja so ziemlich vieles... lila mit Strähnen und heute grad schwarz, was aber langsam verblasst. Ich glaube, ich lasse meine Haare mal dunkelblau färben... :lol:

Für den Anfang ganz zu färben, find ich nicht arg krass. Hatte meine Mum mir am Anfang auch so gefärbt - ganz rot. Aber ich mags nicht mehr :wink:
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Keine Ahnung, was ihr daran alle so schlimm findet? Mit 15 Haare färben/tönen ist doch absolut ok :eusa_eh:
Meine Mum hat mir in der Grundschule schon die Haare getönt, wenn ich wollte.

Also Haare färben finde ich wirklich nichts schlimm, schon gar nicht mit 15.
Ist ja nicht so, als würden die Haare da gleich ausfallen.

Wenn man sagt: Piercing gibt's erst mit 18 - ok. Aber Haare färben? Nee, also das kann ich nicht nachvollziehen. :eusa_think:
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Ich fand rote Haare immer toll. Hab sie mir damals sogar immer rot gefärbt. Aber ist meist so das wenn mans nicht hat findet mans toll. Ichmag ja auch meine Locken nicht und meine schwestern finden sie toll

Aber Haare gefärbt hab ich mir schon mit 14 jahren oder so.Am Anfang durfte ich halt auch nur ne tönung nehmen, aber das hat mir fürs erste gelangt
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das ist ja toll!
ich werde meine haare dann auch bald mal blond/heller tönen!
hatte bis jetzt immer stränchen, aber das sieht man halt nicht so gut, und es ist einfach zu wenig!
=)
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
@ Laura E Dabnke das mal jemand meiner meinung ist xD

Ach naja. e sist einfach so. mich Kotzen (sorry für den ausdruck) meine haare einfach an. Nöchste woche ist es endlich soweit *_* Hoffe das klappt.
 
inoschkax3

inoschkax3

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
269
Reaktionen
0
Weißt du was? mit roten haaren findest du nie wieder deinen natur-rot-ton zurück, wenn dir das braune nicht gefällt! ich hab von natur aus blond-rote haare, und hab sie auch gefärbt, jetzt haben die nen total komischen stich, den ich NIE mehr rausbekomme, auch mit drüberfärben zu meiner Naturhaarfarbe bringt das nix, das schimmert nach 2 wochen einfach wieder durch! Warte lieber noch bisschen. Hab auch schon gehört dass bei manchen die Roten Haare garkeine farbe annehmen...
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
Also ich kenne die Problematik. mein Freund war 16 und wollte sich dei Haare färben und seine Mutter war dagegen. Er hat von natur aus Blonge Haare und Wollte Schwarze haben. Dann aht er es durchgerungen sich wenigstens die Haare Braun tönen zu dürfen.
Er ist nun 20 und seine Mutter ist immernoch dagegen oO
Aber ganz ehrlich mit seinen Blonden Haaren siht er halt wirklich aus wien Mädchen...

Das Problem mit roten Haaren ist ja schon älter. Mein Vater hat auch welche und hat sie gehasst. er wurde deswegen halt auch immer gehänselt.
Im Mittelalter hieß es das jemand mit roten Haaren eine Hexe ist. Diese abneigung hat sich halt eingebürgert -.-
genau wie dieser Spruch hier (Füchse sind Rot-Füchse sind schlau-such dir nie ne ...) *augenroll*

Was das mit der farbe angeht das klingt nun Komisch. Die Farbe verändert ja nicht die Haarwurzeln, sprich wenn man seine alte Farbe wieder will dann muss man halt warten bis alles rausgewachsen ist und darf nicht drüber Färmen.

Was es als Kontra zum Färmen noch gibt ist: Es macht halt wirklich die Haare kaputt wenn man es zu übertriben betreibt. Meine Schwester Färbt sich auch jede zweite Woche die Haare um und meist bleicht sie sie aus, was ja noch schädlicher ist. Fals deine Mutter davor angst hat solltest du es einfach nicht übertreiben.
 
*Destiny*

*Destiny*

Registriert seit
15.12.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Also meine Mutter ist was das Tönen anhgeht sehr Tolerant, Färben allerdings darf ich sie mir auch nicht.
Aber meiner Meinung nach reicht eine Tönung völlig!
Bei mir halten die ewig... XD
Aber das kommt auch aufs Haar an.

Hast du denn jetzt deine Tönung?
Gefällts dir?

LG
 
Thema:

Und immernoch darf ich nicht -.-

Und immernoch darf ich nicht -.- - Ähnliche Themen

  • Immernoch schlaflos

    Immernoch schlaflos: Ich weiß nicht, ob das hier geeignet ist, aber ich möchte einmal ein paar Zeilen zu meinem kürzlich verstorbenen Hund loswerden, in der Hoffnung...
  • Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!

    Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!: Hallo Leute, Ich sitze gerade hier im Internetcafe und schreibe meinen Blog dort. Da wir immernoch kein I-Net und Telefon haben,jetzt sollen wir...
  • Es tut immernoch Weh!!

    Es tut immernoch Weh!!: Heute geht es mir echt nicht besonders. Ich habe heute nach langem mal wieder an meine *Molly* gedacht und musste wieder losheulen. Sie ist nun...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

    Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Ähnliche Themen
  • Immernoch schlaflos

    Immernoch schlaflos: Ich weiß nicht, ob das hier geeignet ist, aber ich möchte einmal ein paar Zeilen zu meinem kürzlich verstorbenen Hund loswerden, in der Hoffnung...
  • Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!

    Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!: Hallo Leute, Ich sitze gerade hier im Internetcafe und schreibe meinen Blog dort. Da wir immernoch kein I-Net und Telefon haben,jetzt sollen wir...
  • Es tut immernoch Weh!!

    Es tut immernoch Weh!!: Heute geht es mir echt nicht besonders. Ich habe heute nach langem mal wieder an meine *Molly* gedacht und musste wieder losheulen. Sie ist nun...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

    Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...