Horror Hamster-Käfig

Diskutiere Horror Hamster-Käfig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Edit mit Verweis auf https://www.tierforum.de/t26452-links-zu-skandal-videos-fotos-etc.html. Wibi first ich finde sowas einfach nur schrecklich
12.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
booah.. kann man kaum mitansehen. Tierquälerei sowas..

HoneyHanni

HoneyHanni

Reaktionen
0
Hier kommt mal ein bisschen Antwort:

1. Sie klettert manchaml diie Stäbe am käfig hiinauf.. Was soll das bedeuten.??
Wie groß ist denn dein Käfig? Hast du viel Einstreu zum buddeln drin? Vielleicht will sie raus?

2. Manchmal iist siie gaanz komiisch.
Dann bleiibt sie für ein paar miinuten am seelben fleeck und zittert gaanz viiel. )=
Mh...meine Rennmäuse zittern auch, wenn sie auf einer Stelle stehen. Woran genau das liegt, weiß ich aber nicht. Wenn sie so wippen, dann machen sie das, um besser räumlich zu sehen...aber warum sie zittern weiß ich nicht. Vielleicht ist das wie bei Hunden, wenn sie aufgeregt sind.

3. Sie iist irgendwiie weniig.. Aber meine freundin saagt das iich ihr
eindeutiig zuu viiel gebe.. ^^ Wie viel muss man einen Zwerhamster an
einem tag futter geben.?? Trinkn habe iich siie heutee auch nur einmal gesehn..
Hamster trinken nicht viel, das ist normal...solange sie eine funktionstüchtige Flasche voll Wasser hat brauchst du dir keine Gedanken machen.
Fressen sollte ein Hamster ungefähr einen Teelöffel bis einen Esslöffel voll Körnerfutter. Hamster sehen aber beim sitzen immer zu dick aus.Ist sie denn, wenn sie im Laufrad läuft schön schlank, kann sie sich gut bewegen, rumspringen etc?

4. Ich habe ein Plastiik häuschen. Ist das schlimm.??
Du hast unten einen Horrorkäfig verlinkt und fragst nun, ob ein Plastikhäuschen gut ist? Nein, ist es nicht! Kauf ein Häuschen aus Holz, das ist für deinen Hamster die einzig gute Lösung. Am besten wäre ein holzhaus mit mehreren Kammern, so wie Hamster in der Wildnis auch mehrere Kammern haben.

5. Meiin laufraad ist zu kleiin. Nur 13 cm. Aber es dauuert nooch biss ich mir ein 2. besorgn kann.... ist das schlimm wenn ein zwerghamster
für ein paar tage kein laufrad hat.??
Es wäre schlimmer, wenn sie zwei Tage lang weiter in diesem kleinen Laufrad laufen müsste. Wie groß ist denn das Laufrad, das du kaufen möchtest? 20cm sollten es mindestens sein. Nimmst du das RoboWheel von rodipet? Das ist nämlich am sicheresten. Oder ein Holzlaufrad von KarlieWonderland oder Rodipet.

6.Heute hat sie auf soow um 1,2, und 4 uhr in der früüh geschlafen.!
Obwool es nooch mehr oder weniger nacht ist.
Hamster haben wie Rennmäuse Schlaf- und Wachphasen...das macht nichts.

7. Sie kann die PLastiik leitern niicht runter. )= Nur hinsauf.
Plastik gehört überhaupt nicht in einen Hamsterkäfig! Es ist giftig oder kann im Magen der Hamster splittern, wenn sie es gefressen haben. Ersetze die Leitern durch Holzleitern, oder wenn das zu teuer ist durch kleine Bretter.

Ich hab noch einige Fragen darüberhinaus, damit es deinem Hamster auch sicher gut gehen kann.
Gibst du ihm auch Frischfutter? Also ein bisschen Karotte, Eisbergsalat und Gurke?
Außerdem braucht er Insekten zum fressen. Dafür kannst du getrochnete Insekten kaufen, die gibst du ihm dann 2x die Woche ein paar.
Wie groß ist denn dein Hamsterkäfig? Ist er mindestens 100x50cm groß?
Und wie viel Einstreu hat deine Hamsterfrau? Sind es ungefähr 25cm, damit sie richtig viele Gänge bauen kann?

Wenn das alles so ist, dann gehts deinem Hamster nämlich richtig gut!

Liebe Grüße

R

rrita77

Reaktionen
0
Okeeh. Danke für deine HIlfe
und außderdem bist du der 1. der nicht immer
auf meine Rechtschreibung achtet.
& ich denke dass es meinen hamster soweit richtig gut
geht nach deinen tipps.. (=

Thema:

Horror Hamster-Käfig

Horror Hamster-Käfig - Ähnliche Themen

• Warum Mutterschutz oft Horror ist - auf Arbeit

Warum Mutterschutz oft Horror ist - auf Arbeit: Mein erster Blogeintrag - wow. Naja, wie einige Wissen arbeite ich im Kinderhort. Meine Gruppenleitung und gleichzeitig "Chefin", eigntl nicht...
  • 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...