Tieger sterben aus!!!

Diskutiere Tieger sterben aus!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, ich war lange nicht mehr im Forum und habe nur wenig Zeit.:lol: Ich habe firstmir die "Ein Herz für Tiere" Zeitschrift gekauft und...
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich war lange nicht mehr im Forum und habe nur wenig Zeit.:lol:

Ich habe
mir die "Ein Herz für Tiere" Zeitschrift gekauft und zu meinem Erschrecken habe ich gelesen, dass es nur noch 3.200 wildlebende Tiger gibt (und das sind sehr wenig).:022:
Tieger sind so wundervolle Tiere! Auf wwf.de gibt es mehr infos darüber. Ich hoffe, dass sie nicht aussterben:eusa_pray:
 
12.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ich kann dich zumindest etwas beruhigen; Tiger werden wohl "nur" in der Wildnis aussterben.
Es wird allerdings soweit ich weiß noch gezüchtet, also wird es wohl in Reservoirs und Zoos weiterhin Tiger geben.
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ja das stimmt schon, aber es darf doch nicht sein, dass die Menschen den Lebensraum der Tiger zerstören...
 
T

Tiger2007

Registriert seit
02.09.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ich denke ob in Zoos oder Freilebend sind für mich Zwei Unterschiedliche Sachen.Klar is das super wenn im Zoo auch noch welche Leben aber in wilder Natur finde ich es am schönsten.Die Anzahl der Tiere der noch Freilebenden ist Erschreckend.Ich bin eine grosse Tigerliebhaberin und mir tuts im Herzen weh.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Es sind ja nicht nur Tiger die aussterben... Wieviele alte Haustierrassen bzw. Nutztierrassen sind am aussterben, weil sie zu wenig Fleisch haben oder schwerer in der Haltung sind?...
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Ach Leute, wenn wir wüssten, was wegen uns schon alles augestorben ist, was wir teilweise noch nicht mal entdeckt hatten...
Wir würden uns wünschen, selbst auszusterben.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Ja Hamstermaster, das ist leider so :( Eisbären sind auch so langsam am aussterben, viele Delfin und Walarten, und und und... Natürlich wird man diese Tiere weiterhin im Zoo sehen, aber ich gehe prinzipiell in keinen Zoo ;) Vorallem Elefanten, Eisbären, Bären, Geparden gehören meiner Meinung nach in keinen Zoo !!!
 
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Registriert seit
27.03.2010
Beiträge
1.678
Reaktionen
0
Ja, ich habe die Zeitschrift auch gekauft (habe sie abonniert) und finde das auch erschreckend!
Was der Mensch alles zustande bringt...einfach nur schrecklich!
Das es sie in Zoos dann noch gibt...naja, ich finde das ist keinesfalls in Ordnung.
Das sind tolle Tiere, die Stärke und Schönheit ausdrücken! Der Mensch nimmt ihnen alles, was sie besitzen.
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Danke, dass ihr alle meiner Meinung seid, ich hoffe, dass der Mensch lernt mehr Rücksicht auf die Natur zu nehmen...
 
Thema:

Tieger sterben aus!!!

Tieger sterben aus!!! - Ähnliche Themen

  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Sterben für jemand anderes!?

    Sterben für jemand anderes!?: Ein Weißer Engel Mit Stralend Weißen Flügeln, Gehorchte Den Gott Nicht Mehr. Hat Das Schlimmste Getan Was ein Engel Jeh Tat. Hat Einen Dämon...
  • Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?

    Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?: Wenn Haie sterben, stirbt das Meer Viele Menschen wissen gar nicht was es mit diesem Spruch so auf sich hat.Das ist schade,denn wenn diese Leute...
  • Sterben

    Sterben: Können Erinnerungen Sterben? Wenn ja, wieso? Muss man sie dann auch Beerdigen? Aber nach einer Beerdigung denkt man doch wieder an sie. Gedanken...
  • Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :((

    Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :((: ....Anruf, eine Familie hätte ein wieselartiges Tier gefunden. Bitte SOFORT kommen !! Der Kleine (es war ein 5 wochen alter Steinmarder) ist in...
  • Ähnliche Themen
  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Sterben für jemand anderes!?

    Sterben für jemand anderes!?: Ein Weißer Engel Mit Stralend Weißen Flügeln, Gehorchte Den Gott Nicht Mehr. Hat Das Schlimmste Getan Was ein Engel Jeh Tat. Hat Einen Dämon...
  • Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?

    Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?: Wenn Haie sterben, stirbt das Meer Viele Menschen wissen gar nicht was es mit diesem Spruch so auf sich hat.Das ist schade,denn wenn diese Leute...
  • Sterben

    Sterben: Können Erinnerungen Sterben? Wenn ja, wieso? Muss man sie dann auch Beerdigen? Aber nach einer Beerdigung denkt man doch wieder an sie. Gedanken...
  • Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :((

    Unbegreifbar Traurig zum Sterben gebracht .... :((: ....Anruf, eine Familie hätte ein wieselartiges Tier gefunden. Bitte SOFORT kommen !! Der Kleine (es war ein 5 wochen alter Steinmarder) ist in...