Neuzugänge <3

Diskutiere Neuzugänge <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, mein erster Besuch in Hamm ist nun vorüber. Für alle, die es nicht wissen: Seehr große Reptilienbörse. Nun gut, ich bin dort meine Nachzuchten...
Patricia

Patricia

Reaktionen
0
So, mein erster Besuch in Hamm ist nun vorüber. Für alle, die es nicht wissen: Seehr große Reptilienbörse. Nun gut, ich bin dort meine Nachzuchten losgeworden, aber natürlich nicht ganz ohne alles nach
Hause gekommen. Nein, nein, ich bin überglücklich und darf verkünden, dass ich mich nun auch auf leguanischem Terrain bewege. Habe von dort zwei kleine Halsbandleguane mitgebracht, dürften nun etwa 2 Monate alt sind, Kopf-Rumpf-Länge von 4-5cm, agil und ständig am Fressen. Einfach nur zu süß, die hübschen.

Die ersten Bilder gibts natürlich auch. Die Jungtiere sind noch nicht umgefärbt und deshalb noch recht fleckig, später bekommen sie einen komplett blauen Körper und einen gelben Kopf, wer sich das mal ansehen möchte, einfach bei Google Bildersuche "Crotaphytus collaris Utah" eingeben, der wird dort fündig.
Wunderschöne Tiere, ich bin total verliebt. :mrgreen:

Bild 01

Bild 02

Bild 03

Lg
Patricia

13.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Wow die sind ja hübsch.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Wow, wunderschön!

Und die erwachsene sehen ehrlich gesagt besser aus... der gelbe Kopf ist lustig :lol:

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
glückwunsch zum Familienzuwachs :D
Sehr hübsch die beiden.

Thema:

Neuzugänge <3

Neuzugänge <3 - Ähnliche Themen

• Neuzugang :)

Neuzugang :): Seit gestern wohl keine ruhige Minute mehr im Haus :) Klein Benjie macht alles unsicher ! :D -A dog is the only creature on earth, that loves you...
  • Wieder ein Neuzugang - diesmal gefiedert

Wieder ein Neuzugang - diesmal gefiedert: Nachdem die Chefin meiner Wellitruppe einen ziemlich grausigen Tod gestorben ist (evtl. Nierenversagen oder was im Kopf), habe ich mich zügig auf...
  • Nagerzoo xD

Nagerzoo xD: Mein kleiner "Nagerzoo" hat Zuwachs bekommen. erst in Form von Ratte Paula (unerwartet aber sehr willkommen) ihre Schwester Yuna wohnt...
  • Spontaner Neuzugang...

Spontaner Neuzugang...: Hallo Heute ist es mal wieder soweit. Ich habe mich zu etwas überreden lassen, was ich schon jetzt wieder bereue... Vor einigen Wochen war ich...
  • Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =)

Wir bekommen Neuzugeng in der Kanarien-Voliere =): Jumper bekommt nächste Woche endlich eine Partnerin =) Ich habe einen Züchter in der Nähe gefunden, mit verschiedenen kleinen jungen Weibchen =)...