XY Ungelöst Anschauen

Diskutiere XY Ungelöst Anschauen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Wer hier aus dem Umland kommt wird sicher wissen das der Kleine Mirco aus Grefrath vermisst wird. Am Mittwoch kommt bei XY Ungelöst...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hallo,

Wer hier aus dem Umland kommt wird sicher wissen das der Kleine Mirco aus Grefrath vermisst wird.

Am Mittwoch kommt bei XY Ungelöst
ein Beitrag darüber mit Life Schaltung zur Kreminalpolizei in Mönchengladbach um Hinweise auf Mirco zu bekommen.:(

Ich denke aber leider das es nicht gut ausgehen wird und sie ihn nicht mehr Lebend finden werden.:(

Ich hoffe aber das sie Mirco finden und auch rasch den Täter da es ja nicht weit von uns Wech ist und ich mir schon so meine Gedanken mache alleine schon aus angst um meine Tochter.
 
14.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Hi!

Ich kenn das ganze gebiet, wo er verschwunden ist. Ich bin dort selber zur Schule gegangen und hab nur 5 Minuten von der Skaterbahn gewohnt, also in Oedt.
Oedt ist aber auch ein echter Kaff. 200m vor der Skaterbahn ist der Ort quasie zu Ende und dann ist da eigentlich nur noch Wald, die Schule, die Skaterbahn, ein Sportplatz und eine Burgruine.
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Hey hey-
ich finde es auch total schrecklich, was da passiert ist.

Ich hoffe auch, dass sie den Täter schnellstmöglich ausfindig machen und einbuchten. Dass sie ihn lebend finden glaub ich auch nicht, schrecklich.

Ich bin zwar keine Mutter, kann dich aber voll und ganz verstehen, dass Du dich sorgst um Deine Kleine.
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Ich komme aus Straelen (also ganz aus der Nähe) und da berührt einen das irgendwie besonders. Wenn man die Polizisten bei der Arbeit sieht und man merkt, dass sowas nicht nur ganz weit weg passiert.. Echt grausam! Ich werde mir das nachher auf jeden Fall anschauen. Wie spät und auf welchem Sender kommt denn das?
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Okay, also 20.15 auf ZDF, für alle die es interessiert. ;)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Ich habe letztens gelesen, dass seine Hose gefunden wurde. Die Chancen, ihn noch lebend zu finden, stehen wohl eher schlecht... /:
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Ich hab ehrlich gesagt den schlimmen Verdacht, dass er entweder bei uns in den Angelteichen liegt oder irgendwo im Willicher/Hinsbecker Raum, da gibt es ebenfalls genug sehen.
Man momentan hab ich total Schiss abend alleine mit dem Hund zu gehen, Oedt (der Tatort) ist gerade mal nen Katzensprung weit entfernt.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Wette der liegt Herongen in den Ruinen der alten Wehranlagen oder in nem Bunker. :(

Butterfly du kommst aus Straelen??
Ist ja scharf da wuchs ich auf, ist meine Heimatstadt.
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Ja, good old Stroele ist meine Heimat. ;) Bin jetzt nur fürs Studium nach Bielefeld gezogen, verbringe aber die Semesterferien immer bei meinen Eltern.
Jetzt habe ich die Sendung eben doch verpasst, weil ich mich um eine kranke Maus kümmern musste. :/ Gab es denn was neues?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Nur das das T-Shirt heute auch als seines Identiviziert wurde. :(

Die strecke die der Täter vermutlich genommen hat geht in Heronger richtung (Herongen/leucht). Der der hat ihn dort in nen Bunker oder so geschmissen... :(
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Mein Gott, der reist aber ziemlich durch die Gegend mit dem Jungen bzw. seiner Leiche (wenn er denn nicht mehr lebt).
Der muss langsam sehr nervös werden, sonst würde der das nicht machen.

Ich hoffe nur, sie finden ihn oder der Junge ist noch immer hier in Grefrath und Umgebung und der Kerl verarscht alle nur.
 
Thema:

XY Ungelöst Anschauen