Drückt uns die Daumen + Pfoten...

Diskutiere Drückt uns die Daumen + Pfoten... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Leute, ich habe solche Angst vor heute.... Meine Maggie hat schon seit einiger Zeit Probleme mit Scheinschwangerschaften, was wir aber mit...
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Leute, ich habe solche Angst vor heute....

Meine Maggie hat schon seit einiger Zeit Probleme mit Scheinschwangerschaften, was wir aber mit Homöopathie wirklich gut in den Griff gekriegt haben.

Nun haben wir aber das Mittel
abgesetzt und ihr gehts wieder so schlecht, sie hat angeschwollene Zitzen, dreht manchmal komplett durch und ist total anhänglich.
Ich befürchte sogar, dass sie Knoten neben ihren Zitzen hat....
Was sicherlich auch nicht toll ist, meine Eltern rauchen in ihrer Nähe (sie wohnt bei ihnen) und dadurch ist sie ja sowieso einmal mit Krebs vorbelastet...
Tja, und heute gehen wir zu einem wirklich guten Tierarzt und mal sehen was er dazu sagt.... Ich hoffe es ist nichts krebsiges :(

Ich will meine Maggie nicht verlieren nur weil meine Eltern zu blöd sind mit dem Rauchen aufzuhören und sie kastrieren zu lassen...:022:

 
16.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Bei mir sind zwei Daumen und 12 Vorderpfötchen gedrückt. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und eine erneute Homöopathie-Therapie reicht aus? Kopf hoch!
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich drücke alles was es gibt für dich!
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Gier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es gut ausgeht...

*lass dich mal drücken*
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Danke an euch :)

Wir müssen sie kastieren lassen, das ist die einzige Möglichkeit, sonst kriegt sie wirklich noch einen Tumor (er hat keinen gefühlt!)...
Ich hoffe es geht alles gut, ich hab solche Angst um sie...
 
Lenox

Lenox

Registriert seit
02.09.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Mache dir keine Sorgen, dass geht bestimmt alles gut. ;)
 
Thema:

Drückt uns die Daumen + Pfoten...

Drückt uns die Daumen + Pfoten... - Ähnliche Themen

  • i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....

    i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....: Hey liebe leut'chen :) Wir haben nun schon seit einiger Zeit eine Katze, sie ist schon 9 Monate alt. Wenn sie nun ganz gemütlich auf ihrem Sofa...
  • Ähnliche Themen
  • i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....

    i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....: Hey liebe leut'chen :) Wir haben nun schon seit einiger Zeit eine Katze, sie ist schon 9 Monate alt. Wenn sie nun ganz gemütlich auf ihrem Sofa...