Michel und Bobby (Video)

Diskutiere Michel und Bobby (Video) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; http://www.youtube.com/watch?v=e6vFf5Yfa6I Biddeschöööön. Musik passt jetzt firstnich besonders und die Qualität ist auch nich so prickelnd ^^
18.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Die beiden sind aber so süß :) Wieso war der Windhund an der Leine? Wegen Jagdtrieb? Hast du eig. keine Schleppleine?
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Huhu.
Der Michel (Podenco) ist an der Leine, weil er noch ausbüchsen kann, wir haben eine Tür die ein paar Gitter hat und da kommt der Schlingel durch. Da müssen wir noch was machen. Schleppleine leider nicht, weil er noch ziemlich oft in die Leine beisst und so ne Schleppleine ist nich so stabil.. Jedenfalls sinds die nich, die ich bisher gesehen hab.
 
Thema:

Michel und Bobby (Video)

Michel und Bobby (Video) - Ähnliche Themen

  • Bobby, Peggy & Lulu (Video) :)

    Bobby, Peggy & Lulu (Video) :): http://www.youtube.com/watch?v=mHF9Bfczgxo
  • Vrony, Bobby, der Schnee & das Mäntelchen

    Vrony, Bobby, der Schnee & das Mäntelchen: Huhu, heut hat ich mal wieder die Cam mit und wollte gleich Vrony´s neuen Look vorstellen xD Sie hat ein Mäntelchen gestrickt bekommen, (leider)...
  • Ähnliche Themen
  • Bobby, Peggy & Lulu (Video) :)

    Bobby, Peggy & Lulu (Video) :): http://www.youtube.com/watch?v=mHF9Bfczgxo
  • Vrony, Bobby, der Schnee & das Mäntelchen

    Vrony, Bobby, der Schnee & das Mäntelchen: Huhu, heut hat ich mal wieder die Cam mit und wollte gleich Vrony´s neuen Look vorstellen xD Sie hat ein Mäntelchen gestrickt bekommen, (leider)...