#3 Sunny's Geburtstag

Diskutiere #3 Sunny's Geburtstag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja richtig, Sunny ist gestern 2 Jahre alt geworden. *freu* Der Halstuch kommt wohl leider erst am Montag. Aber dann zeige ich euch mal die Fotos...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ja richtig, Sunny ist gestern 2 Jahre alt geworden. *freu*

Der Halstuch kommt wohl leider erst am Montag. Aber dann zeige ich euch mal die Fotos davon... ich bin mir sicher, der Halsband wird schön.

Da sie gestern Geburtstag hatte, dachte ich, sie hat einen schönen Spaziergang inkl. Beschäftigung verdient. Also Leckerlis in die Tasche rein
und los geht's. Die Schleppleine natürlich nicht vergessen, da wir zum Feld wollten. Die Spaziergang verlief problemlos, Sunny hört super auf ihren Name und führt die Tricks auch aufmerksam aus. *g* Es werden aber noch viele neue dazukommen... nur Geduld...

Für euch habe ich tolle Bilder und ein Video mitgebracht.

@Pewee: Tschuldige, dein Wunsch habe ich glatt vergessen. Aber das Bild ist nun hier, schaus dir ruhig an. :mrgreen:

Heute früh:

Waah, mein Ohr fliegt weg!? :shock:

Ein Beweis, dass ich nun auch die Bewegung fotografieren kann :D

Noch ein schöner Beweis

Nur für Pewee:

Reicht das Bild oder willst du noch eins in der Mitte? :lol:

Ein letztes Bild, bevor es wieder nach Hause geht...

Und ein Video für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=sUnyeFb9_h8

Übrigens: Der Trick "Steh" war eigentlich ein purer Zufall...
Ich war heute wie immer mit Sunny üben, wollte dann mit ihr Bleib üben. Irgendwann hat sie auf einmal Männchen gemacht und ist dann auf beiden Beinen gestanden. Also dachte ich, ich bringe ihr den neuen Trick bei. Nach ein paar Versuche hat sie es auch schon kapiert... :lol:

18.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lenox

Lenox

Reaktionen
0
Deine Sunny ist ja echt ein süßer Hund. :)

Liebe Grüße
Lenox

caramia

caramia

Reaktionen
0
Ja dann Herzlichen Glühstrümpf Liebe Sunny.;-)
Fecki
Was für eine Kamera hast du den?

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny :)

Vielen lieben dank für das Bild :D Die dicke Nase kann mit der von Jerry eindeutig mithalten hehe
Von der Seite ist schonmal sehr schön, bei Gelegenheit nehm ich noch eins von vorne ;)

Hach mensch, ihr Aussehen hat richtig Charakter :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Sunny dankt euch ganz herzlich. :lol:

@caramia: Panasonic Lumix DMC-FZ38. Ist nicht so teuer und damit kann man tolle Fotos machen (Vids auch)

@Pewee: Ich mache irgendwann mal eins, bin nur ziemlich schlimm erkältet. War gestern halt so windig und ich hatte nur Sweatjacke an... :(

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ach du, hat Zeit, bin ja erstmal versorgt ;)

Gute Besserung wünsch ich dir und gib Sunny einen Kuss auf die dicke Nase ;)

Thema:

#3 Sunny's Geburtstag

#3 Sunny's Geburtstag - Ähnliche Themen

• #1 Sunny grüßt

#1 Sunny grüßt: Sunny ist nun genau zwei Wochen hier und hat sich ganz toll eingelebt. Sie ist wirklich ein toller Familienhund, die auch gut erzogen ist -...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Zum Geburtstag...

Zum Geburtstag...: Gestern wärt ihr acht geworden...in meinem Herzen seid ihr es auch! Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! ich vermisse euch unendlich doll...